Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Er wird schlechter geht aber voran. Immerhin hat er die Eier zum Elfer anzutreten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird schlechter geht aber voran. Immerhin hat er die Eier zum Elfer anzutreten.

wo geht er denn voran? Wg dem 11er?
    Wenn er vorangehen würde oder ein Leader wäre, dann hätte er in Sandhausen spätestens nach dem Abseitstor mal ein paar seiner Kollegen verbal durchgeschüttelt!(was uns m.E. 2 Punkte mehr auf dem Konto gebracht hätte)
    Seine Antrittssschwierigkeiten sind gravierend und er bekommt das momentan auch nicht mit seinem Stellungsspiel kompensiert und nun kommen noch krasse Schnitzer dazu. Zudem sind seine langen Bälle momentan nicht zu gebrauchen...
    Für mich hat er kein 1t Ligaformat und genießt hier in seiner Bewertung massich Sympathiebonus.. Wir haben keinen Besseren in unserer IV, das heißt trotzdem nicht dass man mit einem neuen Angebot finanziell an die Schmerzgrenze gehen muss.
    Der soll erstmal zeigen, dass er es wert ist ihm überhaupt eine Verlängerung anzubieten, mit der Leistung gegen Ende der letzten Spielzeit und den letzten 2 Partien ganz sicher nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Er ging im Eleferschiessen an den Punkt und hatte sich in der Vrlängerung auch vorne gezeigt und eine gute Chance nach Formitschov Freistoss. Dass er zu ruhig ist fürs dirigieren ist ne Typsache, das kann man ihm nicht vorwerfen. Dass er Probleme mit senem Defensivspiel hat ist auch klar zu sehen.

• Dass er zu ruhig ist fürs dirigieren ist ne Typsache, das kann man ihm nicht vorwerfen

Er ist Capitano und es ist seine verdammte Pflicht in den wichtigen Momenten ein Zeichen zu setzen.Kann er das nicht leisten, hätte er die Binde nicht annehmen dürfen.(Bei Karl wurde dieser von dir angebrachte Kritikpunkt beispielsweise von Vielen als sehr legitim angesehen und bei unserem Capitano darf man das nicht kritisieren, weil er kein "lauter Typ" ist.. ne sry man kritisiert hier imho mit 2erlei Maß)

und eine gute Chance nach Formitschov Freistoss

m.E. kommt das auf die "Contra" Seite.
    Diese Chance muss er machen und es ist kein Verdienst da beim Standard richtig zu stehen.
    Nein Torre kommt mir hier im Vergleich zur Kritik an anderen Kickern und Coach viel zu gut weg.
    Er will ein neues Angebot mit besseren Bezügen obwohl er Spielzeitübergreifend schlechte Leistungen zeigt.. das passt nicht zusammen und ich bin dafür ihm erstmal kein verbessertes Angebot zu unterbreiten bis seine Leistung wieder stimmt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich hab ja nicht gesagt dass ich ihn zum Kapitän gemacht hätte. Der einzige Kapitän den wir hatten hat gestern Scorerpunkte für Bielefeld gemacht.

Und Kritik an Torre übe ich doch. Siehe Sandhausen, Siehe München, siehe Pokal.

• Zitat

... unterdessen gehen hinter den Kulissen die Bemühungen um eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages mit Kapitän Marc Torrejon weiter. Sollte der Aufstieg in die Bundesliga nicht gelingen, sind die Chancen der Pfälzer in dieser Hinsicht aber wohl eher gering.

Torrejon, der mit 28 Jahren nicht mehr allzu viele Verträge abschließen wird, soll laut “Kicker” mehrere Anfragen, unter anderem auch aus der Bundesliga, vorliegen haben. Zuletzt soll auch Ligarivale 1. FC Nürnberg seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben ...

liga-zwei

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Für mich macht Occean alles richtig, wenn die so dumm sind un den überhaupt holen ,auch noch für 2 Jahre , dann können die auch schön für ihre Dummheit bezahlen.
    Vlt lernt man ja draus.