Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Wir bekommen für ihn wohl 1 Mio + X und können mit diesem Geld dann in dias schon seit Jahren kränkelnde mittelfeld investieren

Was nützt es,wenn ein neuer Mittelfeldspieler geholt wird,und die Mannschaft ein Tor mehr schießt,aber dafür 2 Gegentore kassiert? Und mal abgesehen davon,woher soll so schnell ein neuer Mittelfeldspieler kommen,der auch einigermaßen was bringt? Der Verein sucht ja nicht erst seit heute.Aus welchem Hut wollen die den herzaubern? Das hängt wohl nicht alleine vom Geld ab.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich denke mit dem Geld kann man sich schon gut verstärken. Ich dachte auch nicht das Younes hier landet.
    Man muss sich nur ein wenig umsehen und halt auch nicht immer den geizigen spielen und Mut zum Risiko beweisen.
    In Liga 3 gibt es noch weniger Geld.

• Dann sollen sie die Lichter gleich ausmachen und nichts vorlügen.
    Ich muss das Geld in die Mannschaft investieren.

• Dann sollen sie die Lichter gleich ausmachen und nichts vorlügen.
    Ich muss das Geld in die Mannschaft investieren.

Zu S. 1: Du glaubst doch nicht mehr an den Weihnachtsmann???
    Zudem (Vereins)Politiker...
    Zu S. 2: Im Prinzip hast Du Recht, aber hat man nicht in der jüngeren Ver-
    gangenheit in die Mannschaft investiert? Was kam dabei rum? Ok, man
    kann nun wieder ein Faß aufmachen, man kann wieder die Irrtümer zur
    Sprache bringen, nur, was bringt es!?? Passé!
    Ich denke, wie dirtdevil es angesprochen hat, die JHV wird es ans Tages-
    licht bringen, es bleibt nur die Frage, ob alles... Und zudem wird m. E.
    der Druck von verschiedenen Seiten (Stadt, Stadionges.) ein Übriges
    dazu beitragen, daß nicht alle Gelder in die Verstärkung des Kaders
    fließen werden/können. Nur meine unbedeutende Auffassung!

• betzebuwe
    Torre hat die Entscheidung getroffen und kund getan, dass er spätestens Ende der Saison weg ist.
    - Er will Bundesliga spielen
    - Er verlängert seinen Vertrag nicht

Ergo diskutieren wir nur darüber, ob er jetzt bzw. in der Winterpause für eine Ablöse geht oder im Sommer für lau

So sieht die Realität aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich habe heute den ganzen tag drüber nach gedacht ob es sinvoll ist oder nicht ihn abzugeben...

und nun denke ich ja man sollte ihn abgeben und es eventuell mal mit orban und heintz versuchen ..

heintz und orban haben schon gute spiele gemacht nur leider auch viele nicht so gute .

wir werden diese aison nichts mit dem aufstieg und nicht mit dem abstieg zu tun haben .
    eventuell kann man den beiden mit zimmer und löwe spielpraxis geben und nächate saison mit müller im tor eine gute abwehr haben..