Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Angeblich wussten es die Verantwortlichen ja seit Donnerstag. Indirekt hat sich Marc auch verabschiedet, als er mit seiner Tochter auf den Schultern vor der West stand und gefeiert wurde. Das hat er sich redlich verdient. Ich schätze ihn auch so ein, dass er einer offiziellen Verabschiedung vor Spielbeginn nicht zustimmen würde oder es auch nicht getan hat. Egal wie das kummuniziert wurde, ich denke alles war so wie er es sich gewünscht hat und danbei sollte man es einfach belassen.


    Ihm wünsche ich nur das Beste. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen mit 28 Jahren in die Bundesliga zu gehen. Diese Chance erhält er wohl nur einmal. Auf einen herzlicgen Empfang am Betzenberg im kommenden Jahr in Liga 1 :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 1 geht einer kommt so ist das nun mal im fussball...er ist halt einer von vielen mehr nicht...ich weine ihm jetzt keine träne nach...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wieso werden Spieler die man mag beim Abgang eigentlich immer so verklärt?
    Torre hatte ne starke erste Runde bei uns. Diese hat er dann aber teilweise im Klo runtergespült weil er in Hoffenheim in einem entscheidenden Moment einfach brutal gepatzt hat. Danach zwei gute aber nicht mehr so starke Jahre. Er ist zu leise als Dirigent und zu nett um die Mannschaft zu pushen. Und zuletzt war Heintz der stärkere IV


    Ich bin der gleichen Meinung wie Du, aber eins und zwei ergibt drei, er war aber nur zwei Jahre hier. :whistling:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • :spam:
    Nö, einen an den Spieler gerichteten Ratschlag habe ich geschrieben.
    Du hast das wohl als Vorhersage verstanden! Kann jedem mal passieren dass er etwas nicht versteht.


    Klugscheiss an:
    Einen an den Spieler gerichteten Ratschlag würde ich mit " Du solltest" bzw. "Sie sollten" beginnen und nicht mit er sollte.
    Klugscheiss aus.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Was man dem Verein so alles unterstellt...der absolute Schwachsinn!!!

    Da ich mich angesprochen fühle frage ich dich einfach:
    Was ist dein Problem?

  • Da ich mich angesprochen fühle frage ich dich einfach:
    Was ist dein Problem?


    Ich habe halt einfach das Gefühl das, egal was passiert, der Verein die Schuld trägt.
    hier wird aber auch alles versucht den Verein in Misskredit zu bringen..


    @Milchreis: Im übrigen werden Spieler erst verabschiedet wenn sie woanders unterschrieben haben..
    Nimm mal an was wäre wenn Torre den Medizin check nicht bestünde!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich finde die Frage legitim, ich ging in meiner Theorie eben davon aus dass man es nicht früh genug wusste, aber wenn man es wirklich schon vor dem Wochenende wusste, dann ist es doch erlaubt zu fragen weshalb man ihn eben nicht offiziell verabschiedete. Ich könnte mir lediglich vorstellen dass die fehlende Unterschrift Grund war das nicht zu voreilig zu machen.

  • Wo schrieb einer das es dem Verein seine Schuld war? Nirgends.
    Hier sollte mal aufgehört werden einem Alles negativ angekreidet zu werden nur weil man eine simple Frage stellt.
    Es ging lediglich darum ob jemand es wusste ,ob Torre es wollte oder nicht.