Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • na hoffentlich fällt er nicht in die Kategorie "zu Höherem berufen gefühlt und dann gescheitert"... :whistling:


    Ist in der Vergangenheit ja schon öfter passiert... (Zuck, Zoller ok ihn kann man noch nicht beurteilen)


    Wenn es denn doch so kommen sollte, macht es hoffentlich nicht die Runde....uns kauft doch keiner mehr einen Spieler ab :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder ... ?( ihr diskutiert ernsthaft darüber, ob Freiburg einen Spieler für den sie am Donnerstag >1 Mio. ausgegeben habe heute schon wieder aussortiert haben? :autsch:


    Jetzt ist Länderspielpause, da kann er in die Mannschaft integriert werden. Und zum Thema Schahin: erstens ist die Abstimmung mit den Nebenlueten im Sturm nicht ganz so wichtig wie in der Innenverteidiung und andererseits gabs dort durch die Sperre von Guedé eine freie Planstelle, das kann man also nicht wirklich vergleichen.

  • Na zumindest für die Bank hätte es reichen sollen, oder?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Deswegen schrieb ich ja, wenn es so kommen sollte

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ist vielleicht die neue Masche, wie man unserem Vorstand billig die Leistungsträger ausspannt.


    "Ihr bekommt x Millionen für Spieler Y wenn dieser in den ersten x spielen y mal im Kader ist


    Und die Leute aufm Berg haben dann nur die Euronen in den augen und sonst ein defizit an Durchblick, sodass Freiburg und Köln sich hinterher die Hände reiben, weil sie die Spieler für umme bekommen haben

  • das ist aber eine sehr abenteuerliche klausel, die du da aufstellst. typische klauseln sind x-Euro nach y-spielen, y-toren oder für die ersten y-spiele (auf dem platz). glaube nicht, dass jemand so etwas unterschreibt, was du beschreibst

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Soviel Spekulatius wie hier gebacken wird kann man an Weihnachten gar nicht essen.


    Torre wird seinen Weg in Freiburg schon machen! Und wenn nicht hat er sich eben verzockt.
    Er wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte dem so etwas passiert!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: