Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Schon witzig, daß - wie auch in einem anderen Fall ("Layenberger") auf
    die JHV verwiesen wird. Wer glaubt, daß er dort auf diese Fragen eine
    ehrliche Antwort erhält, glaubt wohl immer noch an den Weihnachtsmann.
    Da darf man sich genausogut ein Märchenbuch zu Gemüte führen...

  • Könnte daran liegen dass man die JHV mit der Beichte verwechselt. Genau Zahlen zu Einzelpositionen gabs dort die letzten male nicht. Das wird immer schön in den Bilanzpositionen versteckt. Und nur auf die hat man ein Recht der Mitteilung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich gab es schon einige die vor der "Beichte" große Töne von sich gegeben haben,
    aber beim eintritt in die heiligen Hallen alles vergessen hatten..
    Aber hier nur herum poltern und die Vorschläge anderer ins lächerliche ziehen..klar besser :gruebel:

  • Vlt. zieht er einfach nur um - paßt alles gut in dieser Pause. Dauert einige Tage und dann trainiert er dort mit.


    Und die Zahlen - irgendwann sickert da was durch. Hilft uns eh nix, wenn wir heute wissen ... Grundsätzlich wohl eher alles Oberkante Unterlippe.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Könnte daran liegen dass man die JHV mit der Beichte verwechselt. Genau Zahlen zu Einzelpositionen gabs dort die letzten male nicht. Das wird immer schön in den Bilanzpositionen versteckt. Und nur auf die hat man ein Recht der Mitteilung.


    Könnte daran liegen dass man die JHV mit der Beichte verwechselt. Genau Zahlen zu Einzelpositionen gabs dort die letzten male nicht. Das wird immer schön in den Bilanzpositionen versteckt. Und nur auf die hat man ein Recht der Mitteilung.


    In der bilanzbuchung kannst du ( du vielleicht nicht Jüngling ) zahlen nach vollziehen. Auf die Bilanz hast du Einblick wenn du willst und sie verstehst.
    Wie willst du zahlen verstecken?? Wenn Freiburg einen Betrag x zahlt ist der in der Bilanz drin.

  • Da es sich um persönliche Daten handelt werden sie nicht in der Bilanz veröffentlicht. Du willst deine Finanzen ja auch nicht veröffentlicht haben.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • In der Bilanz steht der Gesamtbetrag drin und nicht Einzelbeträge. Die bekommst du auch nicht auf Nachfrage. Da wären sämtliche Foren der Vereine voll Zahlen.


    Im übrigen finde ich es schon witzig, wie du deine Dummheit durchs Forum trägst und das nicht mal merkst. Da unterstützen deine kindischen Angriffe auf Maggo nur den Eindruck von dir. Versuch mal drüber nachzudenken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht