Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • Zitat


    ich sah auch eine Abseitsposition......


    Ich denke das es als neue Spielsituation gewertet werden kann. Doch bleibt diese Regel zu unduechsichtig.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • @ Waldmensch


    Ich bin der Sky-Fuzzi! :bier:


    Ich fande das Passspiel vorallem im zentralen Mittelfeld von Boris und Alsushi mal wieder sehr gut. Die beiden harmonieren wirklich stark. Ich dachte nicht das ich das mal sagen werden: De Wit wird es nicht einfach haben.


    Von Mo bin ich etwas enttäuscht. Er fiel heute kaum auf. Für Bunjaku freue ich mich sehr. Der Typ ist für 15 Tore gut. Fortunis erinnert mich immer mehr an Marco Reich in der Meistersaison... :biggrin: Mit dieser Mannschaft wäre der FCK letzte Saison nicht abstiegen.


    3 Punkte - das ist das was zählt.

  • Zitat

    Der FCK gewinnt sein Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden mit 3:1. Albert Bunjaku mit einem Doppelpack und Kostas Fortounis erzielten die Treffer für die Roten Teufel.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So spielt ein Aufsteiger. Nicht geglänzt und trotzdem souverän gewonnen.
    Mich stört nur dieser Baumjohann, bzw. die Änderung im System die dieser Transfer mit sich bringt. Meiner Meinung nach entfalten sich Fortounis und Bunjaku erst richtig wenn er vom Platz geht. Mo ist als alleinige Spitze auch nicht so effektiv.
    Die Abwehr....naja. Heintz hat seine Sache recht gut gemacht ,für sein erstes Spiel von Beginn an ,Jessen leicht verbessert.
    Jetzt muss halt auch mal zu Hause nachgelegt werden