Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • Meiner Meinung nach sollte man Dynamo zwar nicht unterschätzen, aber wir sind einer der Favoriten für den Aufstieg und Dresden ist ein Aufsteiger. Solche Spiele müssen einfach gewonnen werden.
    Gibt es nur ein Unentschieden, bzw. Niederlage wächst der Druck zum Heimspiel gegen Duisburg schon wieder stark an.


    Deshalb: Gas geben und siegen!!!

  • Betzegeher; coole Aufstellungsfragen, aber kannst du die Optionen, die verletzt sind, nicht entfernen?
    Rodnei,Pierro,Armri.. werden wohl kaum in Dresden auflaufen können.


    Wir gewinnen in Dresden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hoffe, der Spanier ist gleich von der ersten Sekunde an da, sonst schenkt uns der nämlich ein Tor ein, brandgefährlicher Stürmer, ähnlich wie Idrissou.


    Unser neuer Spanier aus einer anderen Kultur ( :ironie: ) wird wohl noch nicht soweit sein ohne Vorbereitung usw. Ein Einsatz ist da eher unwahrscheinlich. Dresden ist machbar, aber sie sind zu Hause sehr stark und der Pote ist wirklich ein Guter - der bereitet schon Kopfzerbrechen. Ich denke wir werden ein Unentschieden erspielen...

    sàwàddee kráb

  • Dresden wird zuhause das Spiel an sich reissen wollen, wir legen einen vor und kontern kurz vor Schluß den Sieg nachhause.


    Tore: Fortunis, Mici!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Meiner Meinung nach sollte man Dynamo zwar nicht unterschätzen, aber wir sind einer der Favoriten für den Aufstieg und Dresden ist ein Aufsteiger.

    Dresden ist vor zwei Jahren aufgestiegen und spielte letzte Saison ne super Runde als Aufsteiger (glaube waren die besten am Schluss). Die werden von einigen Experten im oberen Tabellendrittel erwartet und deren Heimstärke sollte man auch nicht unterschätzen.


    @ Buggy
    Hast du ne zuverlässige Quelle wo ich sehe wer noch wie lange verletzt ist? Da die Spieltagsthreads immer fast ne Woche vor dem Spiel raus kommen ist das nicht immer so einfach einzuschätzen. De Wit ist z. B. auch wieder auf den Trainingsbildern zu sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: naja.. wenn beispielsweise ein Rodnei und ein Armri wochenlang/monatelang verletzt sind und noch nicht im Mannschaftstraining sind, dann kann man wohl kaum davon ausgehen, dass diese in dem Kader für das nächste Spiel stehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es muss sie ja keiner "wählen" für die erste Elf. Die die es machen obwohl sie sicher verletzt sind sind eh nicht ernst zu nehmen. Außerdem würden die dann eh aus der Wahl rausfliegen wenn sie aus irgend einem Grund doch unter die Top 4 kommen sollten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!