Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • Buggy


    koch und quali fallen bei dresden aus


    ich darf mir gar nicht die szenen vorstellen,wenn abel direkt auf pote trifft.
    hajri scheint sich im training ganz gut gezeigt zu haben,vielleicht wird er die überraschung

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Koch ist natürlich auch ne derbe Schwächung für deren Offensive.. bleibt zu hoffen dass Pote dadurch da Vorne auf sich alleine gestellt ist..
    Zum Thema Hajiri fällt mir nur ein: Wenn nicht jetzt wann dann? :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gerade Guye ist sehr laufstark und ich hoffe dass wir es fertig bringen diesen in der Defensive festzunageln.


    Das könnte klappen, wenn Jessen wieder seinen Offensivdrang zeigt. Gegen die Löwen hat das gut geklappt, auch wenn dabei nicht viel raussprang, aber immerhin wurde der Verteidiger gebunden. Bunjaku ist ja kein echter Flügelspieler und weicht oft in die Mitte aus bzw es wird rotiert, deswegen muss da eben Jessen was zeigen.

    Unter diesen Verletzungsumständen tippe ich optimistisch auf ein 3 zu 4!

    Och Buggy :D Auch wenn ein 4:3-Sieg interessanter ist als ein 1:0-Sieg, ich glaube trotzdem nicht, dass so viele Tore fallen. Auf Sieg tippe ich trotzdem. :)

  • Ich gehe davon aus dass Kitambala auch spielen wird.. und mit Kitambala UND Pote und OHNE Simunek wirds schwierig hinten.....
    Ich hoffe ich täusche mich.........

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Ich gehe davon aus dass Kitambala auch spielen wird.. und mit Kitambala UND Pote und OHNE Simunek wirds schwierig hinten.....


    dann geht das Spiel wahrscheinlich 7 zu 8 aus!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, Kitambala ist gerade erst gekommen, noch kein Spiel mit denen, nur wenig Trainingseinheiten. Da kann alles passieren, vielleicht stolpert er auch über den Platz, wer weiß. Nur weil er Franzose ist, heißt das ja nicht, dass er automatisch bei Dresden gut spielen muss*g*