Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • Ja das wurde hier auch schon geschrieben von ner anderen Quelle. Ist auf jeden Fall eine Schwächung für Dresden. Bin mal gespannt was das heute Abend wird. Hoffe auf einen Sieg und erwarte mind. ein Unentschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ergebnis (78 Stimmen): Wenn wir im eigenen Stadion nicht gewinnen müssen wir das auswärts nachholen (85%)


    System: (66 Stimmen): 4-4-2 (doppel 6) (39%)


    Torwart (66 Stimmen): Tobias Sippel (97%)


    Abwehr (66 Stimmen): Florian Dick (94%), Dominique Heintz (71%), Marc Torrejón (58%), Leon Jessen (41%) - Jan Simunek (67%) fällt für das Spiel in Dresden aus!


    Mittelfeld (64 Stimmen): Ariel Borysiuk (91%), Enis Alushi (78%), Alexander Baumjohann (66%), Konstantinos Fortounis (64%)


    Sturm (66 Stimmen): Mohamadou Idrissou (97%), Albert Bunjaku (74%)



    --------------Sippel--------------


    Dick---Torrejón----Heintz---Jessen


    -------Borysiuk------Alushi-------


    Fortounis---------------Baumjohann


    ------Idrissou-----Bunjaku--------

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum nicht wirlich diese Aufstellung.......sieht ganz gut aus jedoch denke ich das Baumjohann über Aussen seine Probleme hat und beide Aussenspieler zu wenig nach hinten arbeiten......
    aber egal es dauert ja nun nicht mehr lange und wir werden es wissen....
    Ich glaube fest an einen Sieg des FCK......

  • Leg mich jetzt nicht 100%ig fest, aber ich glaube im OTS waren noch 300 oder 400 Stehplatzkarten zur Verfügung gestanden. Denke mal, dass man dann noch Karten vor Ort bekommen wird. Am besten mal bei Dynamo direkt anrufen und nachfragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwo :gruebel: hab ich mal gehört, dass wir wieder aufsteigen wollen. Also müssen Punkte her, so viele wie möglich, aber leider haben wir schon einige liegen lassen. Und ja, ich glaube, dass wir gewinnen. :schild:
    Da halte ich es wie NRW_Teufel:

    Zitat

    Wer aufsteigen will, der muß Punkten! Zuhause haben wir schon 4 Punkte nicht geholt ....

  • Denke mit dem Unterschied Abel für Torrejon wird das auch die Aufstellung sein heute abend, zumindest vom Personal. Taktisch denke ich dass Baumi eher zentral agieren wird und Bunjaku dafür nach außen geht.


    Ich glaube an ein 2:1 für den FCK :schild:

  • laut swr3,link habe ich jetzt keinen


    Zitat

    Wie er die Probleme lösen will, wollte Foda aber noch nicht sagen. "Ich
    entscheide erst kurz vor dem Spiel, wir müssen immerhin zwei
    Abwehrspieler ersetzen und unser Abwehrsystem verändern", erklärte der
    Trainer des Bundesliga-Absteigers. Als Alternativen stehen das erst 18
    Jahre alte Eigengewächs Dominique Heintz und der spanische Neuzugang
    Marc Torrejon bereit.

  • Ich dachte Marc bleibz zu Hause und arbeitet an der Fitness?
    Und wieso 2 Abwehrspieler? Meint er Jan und Bugi?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!