Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • ich denke das system könnte sich als richtig erweisen.wenn mal mal erlich ist mit ariel und alushi in der zentrale sind wir längst nicht so spiel stark wie mit baumjohan ..
    ich finde baumjohan merkt man noch an das er noch nicht so lange dabei ist aber man sieht auch was er fußballerisch drauf hat.
    ich sehe jessen letztes spiel gegen 60 und heute erste halbzeit stärker als bugera..was nicht heißt das er fehler frei ist..

  • so ein .............. wie der kommentator auf sky bei unserem spiel hab ich lang nicht mehr gehört.
    ich kenn jetzt die komplette dresdner vereinsgeschichte, kenn die biographien von mindestens 4 spielern seit der e-jugend und weiß, dass jedes faul von dresden keins war.
    hoffentlich erzählt er in der 2. hz noch den rest der spieler durch, ich fänds schade, wenn ich das nicht wüsste.
    abartig sowas...

  • Schalt einfach den Ton ab, die erzählen eh immer nur Sch....

  • Endlich Zeit zum einschalten....und schön: das Ergebnis liegt schon mal im Plan und wenn man hier ließt, muss die Leistung auch stimmen!


    Meine größte Befürchtung ist nur, dass die Dynamo-Anhänger nach den 90min aufm Platz provozieren ...... ich habs das vor einigen Jahren mal erlebt, als ich von Dresden nach Leipzig unterwegs war...damals war ich richtig froh, dass in meinem Abteil ein Bundespolizist die Normalfahrer von den Fans "trennte".


    Und irgendwie freue ich mich weiter, dass unsere Stürmer weiter treffen. Wie habe ich das in den letzten 12 Monaten vermisst.

  • Ist denn das Spiel so langweilig, dass nur der Sky-Reporter im Mittelpunkt steht?

  • Klares Chancenplus, obwohl Sky-Mod von Augenhöhe spricht - hatte nicht das Gefühl, dass Dynamo ein Tor machen könnte. Dagegen der FCK mit zwei weiteren größeren Chancen.



    hast du die rießenchance von Pote vergessen? Die Sippel richtig klasse pariert hat. Dies auch übrigend von dem Reporter erwähnt wurde. ich finde er erzählt gar nicht so viel schmarn, so arg viele Torchanchancen gab es auf beiden seiten nicht und das jessen das ein oder ander mal nicht ganz sicher war ist kein schmarn sondern die bittere Wahrheit.