Ich wollte gerade schreiben was ein grotten Kick, ok, ich bleibe dabei. Aber zum Glück haben wir einen Bunjaku
Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
jaaaaaaaaaaa!!! AUF GEHTS!
-
Die kurze Ecke ist sein Spezialgebiet
-
Endlich - das muss der endgültige Weckruf sein. Auf gehts Jung nun aber nachlegen!!! Und so kann ich mich irren.....man soll den FCK halt nie vorzeitig abschreiben.
-
Sag ich doch!
Ihr verfallt immer gleich ins Negative.1:3
-
Einzelaktion und unverdient.....
-
Was wir in dieser Saison teilweise zeigen ist alles, aber nicht Aufstiegsreif...wir schaffen es mal nicht ein ganzes Spiel konzentriert zu spielen...immer wieder Phasen mit absoluten Leerlauf....dazu eine Kreisligaabwehr....
Man kann sich in Dresden nicht auf ner Führung ausruhen...Leverkusen lässt grüßen....
Dresden macht gleich das 2:1 und der Drops ist gelutscht und wir sind endgültig ins Mittelfeld abgerutscht
fast richtig
-
JAAAAAAAAAAA!!!!! Albeeeeeeert!!!! Du geile Drecksau!!!!
-
ich lese immer nur Abel schlecht ,Jessen schlecht. Der schwächste Mann auf dem Platz ist Dick. Kaum offensiv und jede Menge Stellungsfehler.
-
Geiler Pass von Fortounis. Die Jungen legen heute die Treffer auf. Borysiuk nummer 1 Fourtounis Nummer 2. Jetzt noch einmal Zuck auf Bunjaku und alles wird gut