Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • ich lese immer nur Abel schlecht ,Jessen schlecht. Der schwächste Mann auf dem Platz ist Dick. Kaum offensiv und jede Menge Stellungsfehler.



    sorry, bis auf Heintz nehmen die sich alle nichts in der kruselabwehr der 2 Liga...... ob der Name Abel, Jessen oder Dick genannt wird

  • Was wir in dieser Saison teilweise zeigen ist alles, aber nicht Aufstiegsreif...wir schaffen es mal nicht ein ganzes Spiel konzentriert zu spielen...immer wieder Phasen mit absoluten Leerlauf....dazu eine Kreisligaabwehr....


    Man kann sich in Dresden nicht auf ner Führung ausruhen...Leverkusen lässt grüßen....


    Dresden macht gleich das 2:1 und der Drops ist gelutscht und wir sind endgültig ins Mittelfeld abgerutscht


    Der 4. Spieltag mit neuem Trainer und fast neuer Mannschaft.
    Ich weiss nicht, was manche erwarten. OK, die Defensive ist schwach, wird sich aber fangen.

  • Sag ich doch!
    Ihr verfallt immer gleich ins Negative. ;)


    1:3 :bier:


    Jo, du hast recht - da muss ich mich selbst rügen. Ein bisserl mehr Vertrauen und Zutrauen sollte ich schon haben - bei mir wirkt ab und an noch die letzte Saison nach. Aber diese Saison ist noch jung, da kommt auch bei mir Stück für Stück das Zutrauen zurück. So wie der FCK Stück für Stück besser werden wird!!

  • mich juckts...wir haben vom Namen her so ne starke Offensive...und mir kommt da einfach zu wenig bei rum

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klasse Tooooooooooooooooor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)