Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

• Nach seiner Einwechslung an sich gut mitgearbeitet das 1:0 zu halten. Sein Gegenspieler foulte ihn derb von der Seite. Bei gleichem Maßstab wie bei Riedels roter Karte hätte man diesem Knecht auch die gelbrote bzw. rote Karte zeigen sollen. Zum Glück verletzte er Riedel nicht. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• der junge hat mir gefallen

durch seine schnelligkeit ist er auch in der lage,mal einen ball abzulaufen.
    außerdem hat er seinen part ganz unaufgeregt gespielt.mit einem funktionierenden
    mittelfeld,das ihn richtig einsetzt,hätten wir mit ihm auch offensiv, gute qualität.

• Der ist scheissschell der Junge. Aber gerade das muss man auch nutzen und ihn nicht auf aussen dauernd ignorieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Unter dem Motto „Fans fragen – Spieler antworten“ geht es am heutigen Dienstag, 04. Dezember 2012, in die nächste Runde! Ab ca. 15.30 Uhr trifft sich Florian Riedel mit den Fans der Roten Teufel zur virtuellen Diskussionsrunde und beantwortet die Fragen der Anhänger. Jeder FCK-Fan ist eingeladen, eine Frage an die Nummer 13 der Roten Teufel zu stellen. Flo wird dann möglichst viele Fragen beantworten.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    war am Anfang skeptisch was seine Verplichting anging. Da er in Liga 3 kein Stammspieler war. Die rote Karte hat meine Meinung dann nur bestätigt.
    Die letzten Spiele jedoch haben diese geändert, denke er kann langfristig Dick ersetzen. Würde Ihn auch mal gerne im RM auf der Aussenbahn sehen

• Danke, danke, danke!
    Ich kann beruhigt schlafen, bin morgen gut gelaunt auf Arbeit und mein Geduldsfaden ist noch dran!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das einzige Highlight in einem verdammt tristen Kick, danke Flo!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."