Deutscher Fußball-Kulturpreis 2012 - Fußballspruch des Jahres: Liebe kennt keine Liga

• Wer sagt das er den Spruch überhaupt aus Saarbrücken hat? Kann ihm doch auch selber eingefallen sein, ob es ihn nun schon gibt oder nicht.......Es ging doch hauptsächlich um die Aktion von ihm im Gesamten....

Finde es gut, vor allem in der Zeit der KommerzVereine wie Augsburg,Hoppenheim,Golfsburg und Co. :schal:

• Schande dass man sich mit fremden Federn schmückt , dazu noch mit denen des verhassten Hauptstadtclub aus Saarbrücken

:autsch: Der Junge ist 11......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Außerdem ist 1.FCSaarbrücken kein anerkannter Fußballclub und dient im Einzugsgebiet des 1.FCK lediglich als "Zubringer" ;) .
    Das gilt selbstverständlich auch für geistige Eigentümer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• auch bei den "lyoner mit maggi essern"

Achtung off-topic:

Ich saß kürzlich in (m)einem kleinen (Lieblings-)Örtchen der schönen rheinland-pfälzischen VG Untermosel am Frührstückstisch, als ein kleiner Junge (etwa 3-4 Jahre) am Nebentisch nach Maggi krähte, als er sein Frühstücksei bekam. Die verdutzte Wirtinnentochter, ihres Zeichens eingesessene Einwohnerin des Ortes, fragte zurück "was will er?", weil sie sich schon vom Tisch entfernt hatte. Die ob der lauten Forderung des Jungen peinlich berührte Mutter erklärte daraufhin: zu Hause würden sie halt immer Maggi aufs Ei machen. Darauf die eingesessene Tochter: "Achso, wir ja auch, bringe ich ihm, kein Problem". Die Familie des Maggifordernden Jungen kam übrigens aus Paderborn.
    :hi:

Maggi kennt keine Grenzen... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ gazza:

mach mir keine angst das sich das ausbreitet.. :ironie:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• @ gazza:
    mach mir keine angst das sich das ausbreitet.. :ironie:

Was spricht eigentlich dagegen, daß Du Deinen "Geschmacks-Horizont" erweiterst bzw. daß Du mal was
    "Ordentliches" ißt? ;)

Zum Thema (wen nachst. Link denn überhaupt interessiert):

Zitat

Immerhin reagierten die Fußball-Akademiker und verweisen nun auf den FCS, wenngleich der Spruch im Rennen bleibt.

http://dasfcsblog.wordpress.com/

• Schande dass man sich mit fremden Federn schmückt , dazu noch mit denen des verhassten Hauptstadtclub aus Saarbrücken

Der Bub ist elf Jahre alt. Wollen wir jetzt auch YNWA aus dem Vorprogramm streichen? Laut Bild hat den Spruch eine Werbeagentur für die Saarbrücker kreiert. Klick
    Viel peinlicher als das ernst gemeinte Bekenntnis zu seinem Club, auch wenn es "geklaut" war, ist doch die Nominierung an sich.

• Der Bub ist elf Jahre alt. Wollen wir jetzt auch YNWA aus dem Vorprogramm streichen? Laut Bild hat den Spruch eine Werbeagentur für die Saarbrücker kreiert. Klick
    Viel peinlicher als das ernst gemeinte Bekenntnis zu seinem Club, auch wenn es "geklaut" war, ist doch die Nominierung an sich.

Wow...Also lächerlicher gehts wohl kaum. Ich weiß schon warum ich dieses Käseblatt tunlichst meide, nur jetzt wirds mir grad umso mehr bewusst. Den Jungen gar als Dieb zu titulieren, grenzt schon an Relitätsverlust. Wie kann man denn etwas klauen, was keinem gehört? Da hatte der Schreiberling wohl nix besseres zu tun um die Uhrzeit...

Treffender formuliert es eine Band aus Berlin:

"....Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()