A-Nationalmannschaft

  • also weis und schwarz

    Ja, was ist daran verkehrt? Ausweichtrikot könnte dann ganz schwarz oder halt das DFB Grün sein. Man kann ja auch mal kreativer sein wie z.B. bei der WM 20014. Das schwarz-rote Trikot war sehr schön. Aber das jetzt? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, ohne da jetzt irgendwas politisches reinzuinterpretieren.

  • Ja, was ist daran verkehrt? Ausweichtrikot könnte dann ganz schwarz oder halt das DFB Grün sein. Man kann ja auch mal kreativer sein wie z.B. bei der WM 20014. Das schwarz-rote Trikot war sehr schön. Aber das jetzt? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, ohne da jetzt irgendwas politisches reinzuinterpretieren.

    Ist nichts verkehrt und nun ist man eben mal das Ausweichtrikot etwas kreativer. Es ist im nur zur Hälfte pink und unsere Damen tragen es auch. 😉Was soll’s zum nächsten Turnier gibt es was neues.

    Mit nen Schönheitspreis gewinnt man zum Glück kein Turnier


    Lautern1967

    Schwarz/Weiß preußische Nationalfarben?

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Von mir aus können die auch nackend spielen. ich bin ja schließlich nicht auf einer Modenschau,sondern will mir ein schöner Spiel anschauen.Da ist mir die Farbe vom Trikot eigentlich völlig egal.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!