A-Nationalmannschaft

  • War heute einfach mal schön, Türkei gegen Portugal, einen

    Kommentator zu hören ohne die ständigen Co-Kommentare.

    Ein Genuss. Ohne diese "Besserwisser"

    Wobei mein unvergessliches Duo

    Wm Finale 1990

    Rubenbauer plus Rummenigge !

    Herrlich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da wird die hochgelobte Mannschaft an ihre Grenzen kommen. Schweiz ist eine Nummer größer als Schottland oder Ungarn.


    Wie Nagelsmann ständig an Havertz festhält, kann ich nicht verstehen. Man spielt quasi, wie die letzten Tuniere, ohne Mittelstürmer.


    Schreckliches Ballgeschiebe.

  • Ja heute ein Gegner von anderer Qualität!


    Und das offensive Spiel des DFB ist zu langsam und zu abwartend.


    Das Tor nach dem leichten Ballverlust hat dann auch noch Wirkung gezeigt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer geglaubt hat dass wir um den Titel mitspielen, der hat noch nicht gemerkt dass er im Bett liegt und noch träumt.


    Die Abwehr ist viel zu anfällig. Und von Havertz kann man sicher halten was man will. Ich bin kein großer Fan von ihm als Stoßstürmer. Ansonsten ist das Team deutlich besser als noch unter Flick. Mittelstädt macht das ordentlich, Wirtz und Musiala bringen deutlich mehr Zug zum Tor als Sane und Gnabry. Zum Titel wird‘s dennoch nicht reichen. Nicht mal zum Finale!

  • Wer geglaubt hat dass wir um den Titel mitspielen, der hat noch nicht gemerkt dass er im Bett liegt und noch träumt.


    Die Abwehr ist viel zu anfällig. Und von Havertz kann man sicher halten was man will. Ich bin kein großer Fan von ihm als Stoßstürmer. Ansonsten ist das Team deutlich besser als noch unter Flick. Mittelstädt macht das ordentlich, Wirtz und Musiala bringen deutlich mehr Zug zum Tor als Sane und Gnabry. Zum Titel wird‘s dennoch nicht reichen. Nicht mal zum Finale!

    Man übersteht halt mal eine Gruppenphase ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)