A-Nationalmannschaft

  • War eigentlich auch an Sharky gerichtet. Aber die Antwort war wieder mal der Knaller.
    Außerdem ist das doch schon immer so gewesen. Tippe auf die Migranten wie Özil, Boateng, Poldi. Glaube Klose singt inzwischen. Vielleicht können sie es nicht, vielleicht wollen sie nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Du leistest es Dir an einem Abend zweimal Behauptungen aufzustellen und keinen Brocken Ahnung zu haben. Da fehlt einem das vernünftige Wort bei so viel Schlichtheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du leistest es Dir an einem Abend zweimal Behauptungen aufzustellen und keinen Brocken Ahnung zu haben. Da fehlt einem das vernünftige Wort bei so viel Schlichtheit.


    Das nennt man natürlich gewachsene Schlagfertigkeit.

  • Unsere Jungs singen auch nicht das Betzelied mit! Mir persönlich ist es egal ob wer die Hymne mit singt oder nicht. Hauptsache er bringt seine Leistung auf dem Platz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • so als nächstes gegen algerien...boah gott sei dank ist matmour nicht dabei sonst könnten wir wohl schon unsere koffer packen :smoke:


    abr respekt..das hätte ich nicht gedacht..hut ab

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Algerien ist ne Überraschung, Südkorea war einfach sau schwach und Russland auch deutlich schwächer als sie könnten. Algerien müssen und werden wir besiegen. Mal schauen wie es läuft. :)

  • Ich gebe zu - ich bin auch jedesmal etwas irritiert, wenn unsere Spieler die Hymne nicht mitsingen... Für mich ist es ein Symbol der positiven (nicht aggresiven) Identifikation mit meinem Heimatland... (daher fand ich allerdings auch den star-spangled-banner-singenden Klinsi auch irritiert...)
    Sicherlich hat es keine sportliche Wirkung, ich bin auch sicher, dass sich da im Laufe der Jahre einiges gewandelt hat - ein Nationalspieler ist nicht mehr automatisch stolz darauf, sein Land zu präsentieren.. Ich kann da nur von mir ausgehen - ich würde die Hymne wahrscheinlich lauthals schmettern, wurstegal, wer da zuhören kann bzw es tut.... Daher find ich es halt schade, dass es nicht den tatsächlichen Kickern genauso geht...
    Dies ist allerdings nur meine sehr persönliche, emotionale Ansicht. Aus dieser Sicht heraus fand ich es dann heute auch auffällig, wer da gesungen hat und wer nicht...


    Das Spiel als solches - es war nett... Schöner Popcorn-Fußball, nicht mehr und nicht weniger. Wirkliche Dramatik hinsichtlich des Ausgangs war von Anfang an nicht zu erwarten, es war kein peinliches ergebnisorientiertes Ballgeschiebe..

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Unsere Jungs singen auch nicht das Betzelied mit! Mir persönlich ist es egal ob wer die Hymne mit singt oder nicht. Hauptsache er bringt seine Leistung auf dem Platz!


    Jaaa..........aber wer bringt denn jetzt die bessere Leistung, die mitsingenden oder die "stummen"? :ironie:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht