A-Nationalmannschaft

  • Jedesmal wenn man hier reinschaut,denkt man,es gibt was neues.Statt dessen geht es hier nur noch um das dämliche Thema Nationalmannschaft. Daran ist jegliches Interesse meinerseits total erloschen.

    der thread heißt a-nationalmannschaft. folglich sollte es sich hier auch um die nationalmannschaft gehen

  • Ach übrigens grad gestern gelesen, "die Mannschaft (m/w/d)" verzichtet gegen Ungarn auf den Kniefall. Noch Fragen?!? 😂

    Was die (Werbe)Kampagne von BMW betrifft, stellvertretend für viele Unternehmen, gehe ich absolut konform. Und leider hast du auch mit dem Zitat ins Schwarze getroffen. Sowas stößt dann selbst mir übel auf, "Haltung" scheint dann doch mehr dem eigenen Nutzen denn der Geste/Überzeugung zu dienen. <X

  • "Haltung" scheint dann doch mehr dem eigenen Nutzen denn der Geste/Überzeugung zu dienen. <X

    Selbstverstaendlich dient sie nur dazu und damit schließe ich auch die Leute mit ein die diese Heuchelei gutheißen, um sich ein gutes Gewissen beim Dauerkonsum zu verschaffen. Hätten sie wenigstens den Arsch in der Hose zu ihrem Turbokapitalismus zu stehen. Aber diese Diskussion ist hier an der falschen Stelle, auch wenn "die Mannschaft (m/w/d)" hervorragend als Exempel für diese Heuchelei steht.

  • Hoffentlich klappt das heute mal mit einem Sieg gegen eine größere Nation.


    Aber der L. Sane ist wirklich schwach (schlechtes Passspiel, schlechter Torabschluß). Da könnte auch Redondo spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • Wer einen Namen eines Spielers nachhaltig so falsch schreibt, hat vermutlich mehr Probleme als nur die richtige Wahl der Buchstaben.

    Ich habe es korrigiert... Du liegst mal wieder falsch.

  • Hoffentlich klappt das heute mal mit einem Sieg gegen eine größere Nation.


    Aber der L. Sane ist wirklich schwach (schlechtes Passspiel, schlechter Torabschluß). Da könnte auch Redondo spielen.

    Das Blöde ist, er kann ja was. Nur er muss es regelmäßig abrufen, Solange er es nicht macht, sollte man ihn vielleicht aus dem Team nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()