A-Nationalmannschaft

• Die werden am Dienstag mit Glück (unvermögen im Torabschluss der Franzosen) ein Unentschieden holen und schon ist beim DFB wieder alles gut.

Die echten Probleme werden dann wieder in ein dunkles Eck oder unter den Teppisch gekehrt.

naja so falsch lag ich ja gar nicht-zwar kein Unentschieden sondern Sieg,-aber die Franzosen hatten dennoch v iel Unvermögen in ihren Torchancen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• naja so falsch lag ich ja gar nicht-zwar kein Unentschieden sondern Sieg,-aber die Franzosen hatten dennoch v iel Unvermögen in ihren Torchancen.

Ja unrecht hattest du nicht, es war in meinen Augen ne B-Elf der Franzosen auf dem Platz, aber auch die musst du erst einmal schlagen.

Die Einstellung hat gepasst und die Leute haben das auch honoriert.

• Gestern hat auch sehr geholfen das ein hundsarroganter, selbstverliebter Kimmich mal dort 90 Minuten seinen Bobbes plattgesessen hat, wo er momentan einfach hingehört. Wer seine Position, die Vorgabe des Trainers nicht einhält, weil man ja vom eigenen Selbstverständnis zu ambitioniert, zu gut für den Rest der Truppe ist und von Verteidigung, defensives und offensives linkes/rechtes Mittelfeld bis hin zum 10er und Goalgetter alle Positionen in einem Spiel besetzen will, hat in einem Team nichts verloren.

Nicht falsch verstehen, Kimmich ist ein sehr guter Kicker. Er ist aber verdammt hoch geflogen und seine mißmutige Fresse gestern auf der Bank, bei seinem Absturz zu erleben, war einfach nur köstlich.

Wenn er diese Allüren weiter haben sollte und sich nicht in den Dienst der Mannschaft einbringt, einordnet, bitte nicht mehr nominieren. Solche Kicker braucht kein Mensch. Genauso die beiden Antifa- und Diversitätsaktivisten Goretzka und Neuer. Fußball, Leistung und Ergebnisse zählen. Dieser aufgesetzte Haltungsdreck nervt nur kolossal ab. Und nicht nur uns Fans. sondern auch das Team. Die ARD Recherchen nach der vergeigten WM haben es bewiesen.

Es hat so gut getan mal wieder eine schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde zu sehen.

• Jetzt isser endlich weg!!! Keinerlei Erfolg nachzuweisen. …… das der bei Bayern bei einem Team das damals auch mit der Putzfrau als Trainer noch Meister geworden wäre mal kurzfristig im Rampenlicht stand ist für mich noch lange kein Beweis für einen guten Trainer. Und hoffentlich lässt der DFB die Finger von diesem Nagelsmann… der war schon als Nachfolger von Flick bei den Bayern schnell fertig. Meister mit den Bayern ist nicht unbedingt eine Trainerauszeichnung. Van Gaal fängt ich für die Mannschaft genau den Richtigen. Wenn wir Europameister werden wollen hilft nur Otto Rehagel😜😜😜😀😀

:bier:Kingloius