A-Nationalmannschaft

• Total schwachsinnige Tests.
    Super Leistung gegen die Amis.:eek: Wieso sollte man die Verträge von Löw und Co nach der WM verlängern? Der hat nix gewonnen und wird auch in Brasilien nichts reißen. 10 Minuten Fußball reichen nicht um gegen die Supermacht USA zu bestehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wie sagte mein Vadda gestern: da haben sie den Klose wieder aufgestellt, damit er wieder Tore geschenkt kriegt, um den Rekord von Gerd Müller einzustellen. Dabei braucht er mehr als doppelt so viele Spiele wie Müller. Da wird der Klose immer hochgejubelt, aber das kann man gar nicht vergleichen.

Der Mann hat recht. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Er hätte genauso recht wenn er sagt dass man die Zeiten einfach nicht vergleichen kann. Und ich hab Dir schonmal aufgezeigt dass er auch gegen grosse Nationen getroffen hat. England ist doch angeblich eine, also nur so als Beispiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tore sind Tore und Anzahl der Spiele sind Anzahl der Spiele - die Müllerschen zu seiner Zeit, die Kloschen zu dessen Zeit, da gibts nun mal nix zu rütteln.

Allerdings warst du auch schon mal schneller mit nem vermeintl. Konter wenn jemd. was gegen Klose schreibt. Ich bin entsetzt. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Verzeihung junge Dame ich musste gestern hart arbeiten um den Schrein für Miro zu bezahlen der passgenau ins Wohnzimmer kommt. In der Mitte ist Platz für ne Replik des Weltmeisterpokals. Du weisst ja dass Miro seine Karriere mit dem entscheidenden Tor im Endspiel krönen wird.
    (Und wenn das so kommt kotz ich den Schrein voll weil ich sturzbesoffen sein werde vor Glück)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da wird der Klose immer hochgejubelt, aber das kann man gar nicht vergleichen.

Stimmt. Ein Gerd Müller würde heute keine 10 Tore in einer Saison schiessen.

Arsch raus, Ellenbogen? Abgepfiffen.... völlig anderes Spiel als damals. Oder ist jemand der Meinung, ein Franz Beckenbauer als Libero könnte heute noch den Ball führen bis an den gegnerischen Mittelkreis ohne angegriffen zu werden?

• Wie sagte mein Vadda gestern: da haben sie den Klose wieder aufgestellt, damit er wieder Tore geschenkt kriegt, um den Rekord von Gerd Müller einzustellen. Dabei braucht er mehr als doppelt so viele Spiele wie Müller. Da wird der Klose immer hochgejubelt, aber das kann man gar nicht vergleichen.

Der Mann hat recht. 8)

Leider kann man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Die heutigen Fußballer sind moderne Hochleistungsathleten. Das soll jetzt nicht Gerds Leistung schmälern der Mann wusste wo das Tor steht. Zumal ist Klose ein ganz anderer Typ... in einer eben anderen Zeit.

Kurzum: Miro ist ein aktueller Weltklasse Spieler und das beweist er immer wieder aufs Neue.

• heynckes ist jetzt zu haben und man sollte alles daran setzen,wenn man wirklich mal wieder ne chance auf einen titel haben will,diesen mann als bundestrainer zu installieren.

sein ego und seine nicht vorhandene weitsicht hat löw gerade wieder bewiesen,in dem er für die u21 wichtige spieler,einfach für einen unnötigen test blockiert hat.

• Schürrle und Draxler wären die beiden einzigen gewesen. Theoretisch auch ter Stegen, wobei ja allgemein ein Leno auch kein schlechter Torhüter ist. Von daher verstehe ich die Kritik nicht.