A-Nationalmannschaft

  • War doch bloß ein Sommerabendkick. Weiß gar net was der großteil (nicht hier) will oder erwartet hat.
    An diesem Spiel das Leistungsvermögen der Mannschaft zu messen ist ungefähr das gleiche, wie in der Vorbereitung sich über ein 1:0 gegen Liverpool zu freuen.
    Aber wie man gesehen/gehört und auch lesen kann, waren ja ca. 50k Heißblütige "Fans" anwesend, die das Betzefeeling toll rübergebracht haben (Rethy) :rofl:
    Ich fand das Spiel alles in einem amüsant, nicht mehr und nicht weniger.

  • Aber wie man gesehen/gehört und auch lesen kann, waren ja ca. 50k Heißblütige "Fans" anwesend, die das Betzefeeling toll rübergebracht haben (Rethy)

    Der Typ ist die größte Pfeife im Öffentlich-rechtlichen und Grund genug die GEZ zu verweigern.

  • Zitat

    "Die Zuschauer führen sich auf wie wilde Tiere", sagte Uli Hoeneß vor einigen Jahren.


    Wenn so ein Krimineller wie Hoeneß eine solche Aussage macht, bin ich richtig stolz darauf, früher mal ein wildes Tier gewesen zu sein. :daumen:

  • Fritz Walter zahlt nix !

    War das jetzt bezogen auf die evtl. darüber geklebte Werbung oder wenn da ein Sponsorenname als Stadionname gestanden hätte? Die werden überklebt und offiziell heißt es dann z. B. Stadion xyz oder WM-Arena München usw. weil das Sponsoring der Namen der Stadien nur auf den Verein bezogen sind. Normal hätte der Name frei bleiben müssen genau wie es auch in Bremen der Fall gewesen wäre. Dagegen muss der Name in München, Dortmund etc. überklebt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die Hausaufgaben souverän erledigt, endlich einmal wieder ohne Gegentor geblieben und das WM-Ticket so gut wie in der Tasche: Joachim Löw konnte nach dem 3:0 gegen Österreich rundum zufrieden sein. Gegenüber dem kicker bestätigte der Bundestrainer im Teamhotel des DFB in München zudem, dass Verhandlungen über die Verlängerung seines Vertrags laufen.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Wow, ich freu mich so sehr darüber. :shit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Frage der Vertragsverlängerung erledigt sich von alleine,da unsere Nati nächstes Jahr nicht das Halbfinale erreicht und dann ist Schicht im Schacht. er soll sich schon mal "warme"Gedanken machen...


    sehe ich ähnlich...


    mit Jogi,Andi,Hansi gewinnt man keine Titel, zudem fehlt dieser Mannschaft ein Leader. Sehr gute Einzelspieler wie Deutschland sie in der Anzahl nie hatte, aber kein Antreiber, der bei Rückstand die Ärmel aufkrempelt.

  • Wenn nächstes jahr nicht der titel geholt wird, dann kann löw einpacken.... ich hoffe allerdings, dass es anders kommt, und wir endlich den 4 stern kriegen!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Naja die Mannschaft kann noch bei ein, zwei Turnieren so zusammenspielen. Dann doch lieber früh raus und mal einen hoffentlich fähigen Trainer bekommen als dann die gute Generation weiter mit Jogi vergäuden. Obwohl ich alleine Miro den Titel zum Abschluss seiner Karriere auch gönnen würde...


    Denke aber es reicht eben nicht nur den Titel nicht zu holen sondern es muss ein sehr frühes aus kommen. Wenn man im Viertelfinale gegen Brasilien rausfliegt oder im Halbfinale dann wird der Jogi trotzdem noch weiter machen dürfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen Löw? Spielt die Mannschaft so schlecht? Hab in letzter Zeit nur sehr wenig Länderspiele sehen können.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!