Du hast also keine Quelle verurteilst aber dennoch. Du denkst also die FIFA macht den Katalog schonmal mit dieser Anlage um dem DFB ne Ausrede zu liefern. Kann man so sehen, ist aber wenig deckungsgleich mit den Fakten. Nur wen scheren die wenn man sich in der Presse erstmal eingeschossen hat. Die Lüge hat halt schon die Weltreise gemacht während die Wahrheit dann keinen mehr interessiert.
A-Nationalmannschaft
-
-
Überall stößt es auf Kritik.
Weil vielleicht ein Großteil nicht über den richtigen Sachverhalt aufgeklärt ist? Wie wäre es denn, beide Seiten zu hören.
Allerdings würde mich interessieren, in wie weit dieses "Katalog"-Gedöns nachweisbar bzw. recherchierbar ist.
-
Du hast also keine Quelle verurteilst aber dennoch. Du denkst also die FIFA macht den Katalog schonmal mit dieser Anlage um dem DFB ne Ausrede zu liefern. Kann man so sehen, ist aber wenig deckungsgleich mit den Fakten. Nur wen scheren die wenn man sich in der Presse erstmal eingeschossen hat. Die Lüge hat halt schon die Weltreise gemacht während die Wahrheit dann keinen mehr interessiert.
Und du glaubst auch an die Richtigkeit bei der Auszählung zur Wahl des Weltfußballers, bei der Vergabe von WM. .....usw. .
Und nochmal, die Quellen siehst und hörst du rund um die Uhr. Schau halt mal den/die richtigen Sender z b.Kann man ja bei der Bekanntgabe des WM Kaders auf der Zugspitze machen. ...........
Genauso eine völlig behämmerte Aktion.
-
Für die vorliegende Diskussion ist weder die Wahl zum Weltfussballer, noch die WM-Vergabe und auch nicht die Kadernominierung auf der Zugspitze von Bedeutung.
-
Schau halt mal den/die richtigen Sender z b.
Nö, die Bild lass ich Dir. Ich höre mir lieber direkt an was die Betroffenen zu sagen haben und suche ein bissel nach Quellen von den Quartieren im Netz anstat mich auf Bild und Abschreiberlinge der Bild zu verlassen. Abgesehen davon hatte ich aber schon Links zu ARD Nachrichten offen und zur FAZ und da wird nicht davon gesprochen dass der DFB Bauträger, oder Auftraggeber ist. Seriös genug für Dich? -
Nö, die Bild lass ich Dir. Ich höre mir lieber direkt an was die Betroffenen zu sagen haben und suche ein bissel nach Quellen von den Quartieren im Netz anstat mich auf Bild und Abschreiberlinge der Bild zu verlassen. Abgesehen davon hatte ich aber schon Links zu ARD Nachrichten offen und zur FAZ und da wird nicht davon gesprochen dass der DFB Bauträger, oder Auftraggeber ist. Seriös genug für Dich?Nein. Für mich nicht. Aber glaub du weiterhin daran.
Und das der fck aufsteigt, und an das Christkind. .........
Lassen wir es dabei. -
Glaubst du nicht, dass es besser für dein seelisches Wohl wäre, wenn du dich dem Fussball abwendest? Alles was dir im Fussball "lieb" ist macht anscheinend alles falsch und wird niemals irgendwas erreichen. In deinem Verein spielen nur Gurken und die Nationalmannschaft deines Landes wird von Idioten geführt die Teddybären aufstellen. Die haben ja alle garkeine Ahnung von Fussball.
-
Die Fakten sind, dass der deutsche Unternehmer Hirmer in Brasilien ein Ferien-Ressort aufbaut.
Dies ist nicht ungewöhnlich. Es ist auch nicht ungewöhnlich dies in einem WM-Jahr zu machen und die Nationalmannschaft als eine der ersten Gäste zu begrüßenhn.
Dies istlegitime PR des Unternehmers.
Brasilien ist ein interessantes Urlaubsland und die Werbung "hier hat die Deutsche Nationalmannschaft gewohnt" wird sich vermutlich positiv auf die Belegung auswirken.
Ich denke nicht, dass der Unternehmer etwas zu verschenken hatAber wenn man es so schildert hat es natürlich nicht den Schlagzeilen-Effekt
-
Guter Aspekt mit der Werbung aber leider viel zu logisch.
Wie so vieles viel zu logisch ist für den ein oder anderen. Warum macht man eine Spielerpräsentation auf der Zugspitze? Nur Symboleffekt? Grössenwahn? oder Teil des Geschäfts mit den Werbepartnern?Der DFB ist ein erstklassiges Werbezugpferd und hat auch Verpflichtungen gegenüber Werbepartnern. Doch nur weil Herr Löw nicht allesn past und Bierhoff ein Schnösel ist muss man Böses vermuten. Ich mag beide auch nicht sonderlich,aber manch einer springt mir viel zu schnell auf den ersten Pressebereicht an ohne mal eigene Gedanken zu investieren.
-
Hör doch auf mit dem Scheiß Katalog. Das sind nur Alibi von den verantwortlichen weil es raus gekommen ist und sie eine andere Reaktion erhofften
Sagen wir mal so, anfangs habe ich mir auch gedacht, super, Sonnenkönig Jogi, nun lässt man sein Quartier schon bauen. Wenn wieder einer auf unsympathisch macht, dann die DFB-Truppe. Dann kam das Dementi des DFB. Ok, hört sich in meinen Augen, äh Ohren, auch ziemlich nach beschwichtigen und dem Versuch, es schön zu reden an. Eben weil der DFB jetzt nicht unbedingt der ehrlichste und koscherste seiner Zunft ist.
Es bleibt ein ganz komischer Beigeschmack.Ist ja nicht so, als wär man in Südafrika schon froh mit dem Bau neuer Stadien gewesen, das gleiche nun in Brasilien. Dann kommts ja auf eine Hotelanlage nicht mehr an.