A-Nationalmannschaft

  • Nö Canelon da hat er Recht. Ich hab dieselbe Tonart genimmen die ich auch gelesen habe über dei letzten Beiträge.
    Ich hab versucht dasd Interview mit Niersbach online zu finden, denn den halte ich für recht integer. Dass die Quelle ARD nicht passt darf jeder für sich sehen. Ich hab auch mal nach dem Katalog als Quelle geschaut, den aber noch nicht gefunden. Dabei stiess ich auf einen interessanten Link. Da wird doch für die Nationalkicker 2,5 Millionen Euro aufgewendet, interessant
    Link
    . Ich wers mal mit Suchen in englisch versuchen :)



    Bei der Süddeutschen gibts auch noch einen Artikel der beleuchtet dass der DFB die Frist zur Quartiersuche lange ausreitzte. Und das wo man doch eigentliuch schon die Baupläne kannte, tstststststs
    Link

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich bin mal auf donnerstag gespannt, wen löw für den sturm nominiert. er sagte ja mal vor einiger zeit so in etwa, wenn es eng wird, würde er kießling fragen. für mich ist eigentlich jetzt genau dieser zeitpunkt gekommen.



    "Sollte sich jemand verletzten oder in ein Formtief geraten, bin ich bereit, meinen Plan komplett zu überdenken" waren seine worte



    gomez: seit oktober dauerverletzt außer 1 einsatz bei dem er sich wieder verletzte
    klose: eigentlich dauerhaft außer gefecht. rücken-, becken-, und schulterprobleme. eigentlich auch außer form. die letzten auftritte im dfb-dress waren auch nicht mehr so überzeugend
    lasogga: der beste hamburger, der für mich mit zur wm gemusst hätte, wäre er nicht seit ende märz ohne einsatz


    so da bliebe noch kruse. ok den muss man dann wohl mitnehmen, aber er hat dieses jahr kein europacupspiel absolviert, was ich als klaren nachteil empfinde. und wo ist der rest? tja es gibt keinen


    löw hat ja selber gesagt, dass er (außer bei Khedira) keine nicht fitten spieler mitnehmen wird, da die spiele aufgrund der klimatischen verhältnisse sehr kräfteraubend sein werden. bei dieser situation erwarte ich kießling eigentlich im vorläufigen wm-kader

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn er Kiesling nominiert kann er auch Zoller nominieren.
    Ich spreche Kiesling jedliche internationale Klasse ab. Warum ? Schaut euch die Spiele an.

  • er ist mangels alternativen trotzdem keine schlechte wahl. ich sag ja auch nicht dass er der mit abstand beste stürmer ist. aber bei den temperaturen + luftfeuchtigkeit ist es schwierig, als nicht fitter spieler topleistung abzuliefern. meinst du klose schafft es mit 34 in einem jahr wo er ständig verletzt war, auf den punkt auf einmal fit zu werden? und dann musst man ja hoffen dass er sich nicht noch während des turniers verletzt wenn man sich die statstik diese saison ansieht. bei gomez siehts noch schlimmer aus, da er 0 rythmus hat. als reservestürmer fände ich kiessling nicht zu schwach

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich gehe davon aus das müller bei der wm vorne spielen wird eventuell im wechesl mit götze..
    kießling wird nicht dabei sein ..
    im kader sind spieler die vorne spielen können( müller, götze,schürle,podolski und reus)

  • Nur falls es einer verpasst hat. Kiessling ist derzeit ebenfalls verletzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das lässt jedenfalls seinen Vorteil gegenüber Gomez oder Klose verschwinden. Je nachdem wie lange sich der Muskelfaserriss zieht wäre es ja nicht optimal, wenn er erst Ende des Monats wieder trainieren kann und dann ist es fraglich ob er die richtige Wahl ist. Genauso wie bei Klose und Gomez eben auch.

  • Klose hat immerhin am WE wieder gespielt und einen Elfer rausgeholt.