A-Nationalmannschaft

• Die herausragenden Spieler auf den wichtigen Positionen sind vielfach nicht für unser Land spielberechtigt. In den WM-Zeiten (gewonnene Titel) war das noch nicht so ein Drama. Die Ribery´s und Robben´s und jene mit den mir gerade nicht präsenten Namen beim BVB sind dort Leistungsträger und sicher gute Fußballer und auch gerne gesehen. Nur - im Nationalteam ist dann auch daher die Decke Dünn.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Oliver Kirch wird seinen Urlaub mit Vergnügen abbrechen :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke das ist die bisher schwierigste Turniervorbereitung für Löw. Ist das Quartier eigentlich inzwischen fertig oder gibt es einen Campingurlaub?

Für die klimatischen Bedingungen in Brasilien brauchst du eigentlich Spieler die konditionell top fit sind.
    Nun haben wir gerade in dieser Vorbereitungsphase eine Menge angeschlagener Spieler, die dieses Training teilweise nicht mitmachen können. Hinmzu kommt fehlende Spielpraxis auf Grund Langzeitverletzungen bei Leistungsträgern.

Ich denke die Rolle eines Mitfavoriten sollten wir uns abschminken.
    Das Vieretelfinale überstehen ist Pflicht - danach ist für mich alles offen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dann soll der Herr Löw eben nicht auf die altgedienten, evtl. nicht ganz fitten Spieler setzten sondern auf die die in den letzten Wochen und Monaten gespielt haben. Denke aber da wird eh wieder die alt bekannte Mannschaft auf dem Platz stehen. Ich rechne mir unter Löw eh nichts mehr aus, daher wäre so ein Scheitern in der Vorrunde auch mal eine Möglichkeit für einen Neuanfang auf der Position des Nationaltrainers. Tuchel hätte ja jetzt Zeit. :ironie:

PS: Natürlich wünsche ich mir kein frühes ausscheiden sondern drücke fest die Daumen.

• Während Neymar und Robben sowei sonstige lange Saisons mit wenig Ruhephasen gespielt haben ist das bei Jungs wie Schweinsteiger, Khedira und Klose nicht so. Man kann sich jedes Argument drehen und wenden wie man will und konditionell kann das auch ein Vorteil sein. Kann, muss aber nicht. Und wenn ich sehe was Reus zu leisten im Stande ist, dann frag ich mich warum Neymar so viel besser sein soll. Und ich habe beide oft genug gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kennst Du das alte Lied: "Es war immer so, war immer so...." ?
    Bin genau Deiner Meinung, der LÖWI sollte sich zurück ins Land der dunklen Tannen verziehen, e gude Veschper esse und e achtele schlotze.... und GUT wärs ! :arbeit:

• unsere afrikanischen freunde scheinen den kroos wohl auch nicht so gut leiden zu können :^^: schon 3 mal relativ grundlos umgetreten

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ach Deutschland liegt jetzt zurück? Na ja, ist für mich einer ernute Bestätigung warum ich mir Test/Freundschaftsspiele von denen nicht anschaue. :thumbup:

Okay, jetzt steht es 1:1 :respekt:

Ich sollte öfter mit denen schimpfen, dann treffen die wenigstens das Tor :whistling:

• So mies war das nicht. Aber zwei Volgezüchter für Gebirgskranke hätte Löw früh rausnehmen müssen:
    Boateng: Diese Sissy vor dem Herrn hat voerm 1-0 nichtmal mit Pelsender nen Plan vom Spielfeld. Völlig krank wie der da rumirrt. Und vorm 2-0 geht er nicht hin zum Zweikampf wie im restd es Spiels noch mehrere Male.

Kross: Diese Pussy zieht nach ein paar Minuten in nem Zweikampf den Fuss nach unten mit offener Sohle. Und dann flennt er im Ronaldo Gedächtnis Weinkrampf weil die Kameruner sich die Nummer gemerkt haben. Vollkatastrophe.

Ansonsten fehlte ein 11er vornedrin. Götze als falsche 9 war en Blindflug. Mülller kann das deutlich besser.

Miro war nicht angeschlagen, gerade da hätte ich gedacht man gibt ihm Wettkampfminuten. Das muss Freitag anderst aussehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Unter Klinsmann haben wir auch unmittelbar vor der WM schlecht gespielt. Wir sind eine Turniermannschaft und werden uns steigern.
    Özil, Kross und Schwini wären meine Streichkanidaten. Die ersten beiden weil sie schlecht sind und Schweini weil er nicht fit ist