A-Nationalmannschaft

  • Thoms Schenider vom VFB Stuttgart wird der neue CO.
    Schweinsteiger der neue Kapitän.
    Dazu kommt der neue Spielerrat:
    Neuer
    Khedira
    Müller
    Hummels


    Alles absolute Säulen der Mannschaft die immer wieder durch Übernahme von Verantwortung auffallen. Einer der 5 wird schon aufm Platz stehen um die Kapitänsbinde zu tragen. Egal ob Pflicht oder Freundschaftsspiel. Das saht Löw auf der PK entspannt


    Ich finde alle Entscheidungen ehrlich gesagt sehr überzeugend. Schneider hat bei. VFB viel in der Jugend gearbeitet und junge Spieler entwickelt. Auch seine Spielphilosophie passt zum Stil der N11.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist oft verletzt, aber grundsätzlich stimme ich dir zu!

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Entscheidung ist okay, aber Schweinsteiger könnte gefühlte 50 Länderspiele mehr haben wenn er nicht ständig verletzt wäre und ich glaube nicht, dass sich das jetzt noch verbessert. Denke er wird jetzt auch nur noch zwei Jahre bis nach der EM spielen und dann auf seinen Körper hören.


    Neuer oder Hummels wäre für mich eine langfristigere Lösung gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß jemand was da im Spiel gegen Argentinien geplant ist für die Spieler die aufhören?


    Mich hat es in den letzten Tagen sehr gewurmt, dass man zu 98% immer nur vom Abschied von Lahm gehört hat.
    Klose lief nebenbei.


    Aber Miro hat - auch rein objektiv betrachtet - über die Jahre einige mehr geleistet.
    Wann hatten wir zuletzt einen WM-Rekordtorschützen insgesamt? Dazu ein goldener Schuh usw.
    Ich denke nicht, dass es nur die Pfälzer Brille ist.
    Für mich gehört er vor Lahm genannt und gewürdigt - der zudem auch bereits mit 29 aufhört.
    Wahrscheinlich ist er zu ruhig und bescheiden. Und er hat keine Dampfplauderer Autobiographie geschrieben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn du die Tagespresse auf schlägst wird auch nur groß von Lahm gesprochen. Von klose steht da nicht viel. Ist sehr schade.Liegt aber wohl daran dass er die großen Sprüche gemacht hat.
    Für mich hat er jetzt den Schwanz eingezogen (meine Meinung), weil er nicht selbst bestimmen durfte wo er spielt (Meine Meinung)

  • Einen Klose muss man nicht laut verabschieden. Lieber leise und bescheiden. Das ehrt den menschen Klose in seiner eigenen Art und kommt umsomehr von Herzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...