Freitag, 14. September 2012 "Das Warten soll ein Ende haben" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich hoffe das ist nur ne vermutung,denn jessen war nicht so schlecht,das man ihn schon wieder raus nehmen müsste

Ich halte nicht viel von Jessen, aber so lang am Ende der Partie 3 Punkte bei uns zu Buche stehn, solls mir egal sein wer die Position am Sonntag ausfüllt.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Die Chancen auf einen Dreier zu hause (gefühlt seit Ende der Eiszeit) sind so schlecht nicht. Ich werde, anders als in den beiden anderen Heimspielen, nicht anwesend sein, so dass ich als „Seuchenvogel“ ausscheide!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die Chancen auf einen Dreier zu hause (gefühlt seit Ende der Eiszeit) sind so schlecht nicht. Ich werde, anders als in den beiden anderen Heimspielen, nicht anwesend sein, so dass ich als „Seuchenvogel“ ausscheide!

Da gibt es nur eins: Lebenslanges Stadionverbot!!! :ironie:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Eijo, als druf! Uff de Frankfurter!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Tja-so isses. Ich bleib künftig daheim und alles wird gut! :schal:

• Kannst ja jetzt in Zukunft zu den Spielen vom FSV gehen bis sie wieder hinter uns sind. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!