Hä??? wie jetzt war der Baumjohann wieder schlecht??? Also finde er hat heute ein gutes Spiel gemacht ...die Aktion in der 1HZ wo er abzieht und knapp am Tor vorbeischiesst war klasse und da hat man seine technischen Fähigkeiten gesehen.
baumjohann hat ein gutes spiel gemacht ? ich habe wohl vorm falschen fernseher gesessen. die zweite halbzeit war zu 100 % tote hose, was ist eigentlich die steigerung von tot ? töter ? wer glaubt, weil er in der ersten halbzeit einmal recht ansehnlich aufs tor geschossen hat und zwei pässe gespielt hat, die angekommen sind, ein gutes spiel von ihm gesehen zu haben ... nein ! vermouth war da auf einem ganz anderen weg, der hat bälle, die er verloren hatte, mit viel persönlichem einsatz zurückgeholt. er hat gekämpft, gespielt, gedribbelt und und und ... baumjohann ist ein schönwetterspieler, warten wir mal ab, wenn die plätze schön tief, nass und hoperig werden. dann werden wir von ihm nichts mehr sehn. meine vermutung jedenfalls, er läuft jetzt schon recht hochbeinig über den platz wie ein kranich.
also, wer in diesem spiel baumjohann eine tolle leistung attestieren will, ...
#
Neben der teilweise unterirdischen Leistung ist mir vor allem aufgefallen, dass wir das Spiel ständig über Heintz aufbauen.
so ist es. der jüngste bekam hinten von dem so erfahrenen spanier laufend den ball quergelegt, wie eine heiße kartoffel schnell weitergegeben. mal selber etwas machen (wie zum beispiel simunek) kam dem iberer nie in den sinn. von daher hat man ständig dem jungen heinz den schwarzen peter zugeschoben und die erfahrenen hasen mit nationalmannschaftsphatos haben sich dezent zurückgehalten ...