Dienstag, 25. September 2012 "Im Entwicklungsprozess" (Die Rheinpfalz)
-
-
Warum wird bei Bunjaku gesagt, dass er bei Nürnberg lange ausgefallen ist und deswegen die letzten Spiele nicht geglänzt hat?? Die ersten Spiele hat er im 4-4-2 doch richtig gut gespielt. Da müsste man auch mal die Systemumstellung ansprechen, was eher der Grund sein könnte.
-
sehe ich genauso, die durchschnittlichen leistungen sind systemimmanent!
baumj hat jetzt 5 spiele inkl basel auf dem buckel, von einem spielerischen "entwicklungsprozess" ist da wenig zu sehen.... -
Ja mit Vermouth hat mir das am Anfang auch besser gefallen. Aber abwarten, das ist hier eine komplett neue Mannschaft, da dauert es bis alles halbwegs funktioniert.
-
Zitat
baumj hat jetzt 5 spiele inkl basel auf dem buckel, von einem spielerischen "entwicklungsprozess" ist da wenig zu sehen....
das kommt drauf an ob man es sehen will oder nicht ....also ich habe bei Baumi seit dem Basel-Spiel eine Steigerung gesehen gegenüber den ersten beiden Spielen. Auch am Sonntag gegen Hertha war er nicht schlecht und zumindest besser als manch andere auf dem Feld von uns. Nach 35 guten Minuten haben sie ihn dann gedoppelt und es war nicht mehr so viel von ihm zu sehen. Schade nur das die Mitspieler den freien Raum der durch dir Dopplung entseht so selten oder garnicht genutzt haben
-
Gegen Bochum muss einfach ein 4 - 4 - 2 gespielt werden! Bei denen sind viele junge Spieler dabei, die einem Heintz, Zuck oder Fortounies nicht das Wasser reichen können. Bochum kann und sollte überrollt werden - auch in deren Stadion!
-
das kommt drauf an ob man es sehen will oder nicht ....[...]wir diskutieren ja auch nicht über seine eigene leistung, sondern über das system.
seit er eingebaut wurde - oder sollte man sagen um jeden preis reingepresst - hackt es im spielaufbau! -
sehe ich genauso, die durchschnittlichen leistungen sind systemimmanent!
baumj hat jetzt 5 spiele inkl basel auf dem buckel, von einem spielerischen "entwicklungsprozess" ist da wenig zu sehen....
wirst du eigentlich nicht mal müde immer die gleiche Leier mit Baumjohann zu bringen ?????, lass dir mal etwas anderes einfallen.
Baumjohann hat schon einen Steigerungsprozess beim FCK durchlaufen es ist wie der Kollege Sando79 geschrieben hat..... -
jetzt echt mal, was erlaube ich mir hier wieder, der arme baumi!!!
ein guter einwand, vielleicht solltest du das denken für mich übernehmen, bin nicht sonderlich gut in solchen dingen.... -
Der Steigerungsprozess findet aber langsam statt Sando und hat am Samstag gewaltig gestockt.
Die Frage ist:
Wieviel Zeit bekommt man im Aufstiegsrennen um die Entwicklung voranzutreiben. Der Startvorsprung vor der Hertha ist schonmal weg wie man sehen konnte.