Donnerstag, 27. September 2012 "Spielmacher und Torjäger fehlen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejãn, Heintz, Jessen - Alushi, Borysiuk - Fortounis, Azaouagh, Zuck - Idrissou - Ersatz: Hohs, Abel, Bugera, Riedel, Hajri, Linsmayer, Zellner, Nsor, Micanski

Ich würde lieber ein 4-4-2 mit Micanski und Mo im Sturm und dafür Azaouagh raus. Hat mich gegen Berlin nicht wirklich überzeugt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gegen berlin war es auch nicht seine lieblingsposition...als 10er zu spielen liegt ihm wohl mehr und gegen sein ex verein wird es besonders motiviert sein....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich kann als Profifußballer aber meine Leistung nicht von der Position abhängig machen. Wir reden hier ja von keinem Abwehrspieler der im Sturm stand oder einem Stürmer der ins Tor musste. Er ist Mittelfeldspieler und da muss man heute so flexiebel sein und fast alles spielen können. Ich denke Foda hätte ihn nicht aufgestellt wenn er von ihm auf der ungewohnten Position nicht auch eine gute Leistung erwartet hätte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Interessant, dass Foda - zumindest laut diesem Rheinpfalz-Artikel - weiterhin ein 4-2-3-1 bevorzugt, also auch ohne Baumjohann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Umstellung auf dieses System fand auch statt, als Baumjohann noch gar nicht da war. Das wird hier schnell vergessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann als Profifußballer aber meine Leistung nicht von der Position abhängig machen. Wir reden hier ja von keinem Abwehrspieler der im Sturm stand oder einem Stürmer der ins Tor musste. Er ist Mittelfeldspieler und da muss man heute so flexiebel sein und fast alles spielen können. Ich denke Foda hätte ihn nicht aufgestellt wenn er von ihm auf der ungewohnten Position nicht auch eine gute Leistung erwartet hätte.

ahhhja also würdest du auch ariel auf die 10er position setzten, er muss ja flexibel sein...so ein quatsch...jeder spieler hat seine beste position wo er spielen kann es gibt aber auch sachen die nicht auf ein spieler abgewälzt werden können.ok bei azu ist das vielleicht ok aber manche sachen gehen einfach nicht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: