Freitag, 28. September 2012 "Mit zwei tollen Toren zum Dreier" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    "Die Lautrer Mannschaft, im 4-4-2 auf dem Rasen, ...."




    Fällt was auf? Hoffentlich erkennt FF auch langsam mal....

    wir haben natürlich nur wegen dem System gewonnen - im 4-2-3-1 hätten wir da natürlich auf den Sack bekommen :ironie: .....gerade weil unsere besten Heinz, Borysiuk, Alushi, ja so systemabhängig sind und gerde weil es Azouagh ja obwohl er aussen gespielt hat ständig in die mitte Zog :gruebel: und Micanski sich dafür oft über die Aussen angeboten hat was dem kompetenten Reporter im TV ja auch oft aufgefallen ist :thumbup: ....also die meiste Zeit im Spiel haben wir nämlich deshalb wieder in einem 4-2-3-1 gespielt. Ist aber auch Wurst wir haben gewonnen :jubel: :schal: ....

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Wir haben doch bisher immer mit zwei Stürmern gespielt. Bunjaku und Mo. Gestern hat Micanski nen ziemlich ähnlichen Part gespielt wie sonst Bunjaku. Hat halt eine Torvorlage gegeben im Gegensatz zu Bunjaku gegen Hertha und wir haben das Spiel gewonnen statt unentschieden. Denke das macht den riesen Unterschied in der Wahrnehmung aus.

  • Nur die Nachlässigkeiten nach dem 2:0 habe ich mal wieder nicht verstanden - wirklich leichtfertig das Spiel noch spannend gemacht.


    Ansonsten eine wirklich klasse Auswärtsleistung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und den Spielern. Mit die beste Leistung diese Saison.
    Idrissou ist ein Wahnsinnsmann! Ich glaube jeder Gegner hasst es, gegen ihn zu spielen. Er ist bissig, kämpferisch und er legt den nötigen Willen an den Tag. Würde er noch mehr gute Bälle, wie zum Beispiel die Flanke von Fortounis gegen Union, serviert bekommen, hätte er auch schon mehr Tore erzielt.
    Ansonsten haben mir eigentlich alle gut gefallen, besonders Heintz und unsere Doppelsechs waren stark. Natürlich sehr schade, dass Alushi sich jetzt verletzt hat. Hoffen wir das beste für ihn und das de Wit bald wieder eine ernsthafte Alternative wird.
    Wie sich Jessen mittlerweile macht - unfassbar. Man sollte ihn nicht überbewerten, aber die Entwicklung von Saisonbeginn bis jetzt ist schon phänomenal. Ich hoffe er hält seine Form.
    Azaouagh fand ich auch nicht schlecht. Zwar auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, aber momentan würde ich ihn lieber auf der 10 sehen als Baumjohann. Mir wärs aber auch Recht wenn wir im 4-4-2 bleiben und auf den Flügeln auch ruhig rotieren. Wobei ich hoffe, dass sich Fortounis dort festbeißt, dafür muss er dann aber konstant gute Leistungen bringen.


    Leider gab es aber auch gestern Abschnitte in denen wir etwas gepennt haben und einen Gang zuviel runtergeschaltet haben. Insgesamt hatten wir das Spiel aber doch recht gut unter Kontrolle.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -