Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Ich wär für Mittelfeldraute mit Baumi wenn er fit wird oder eben Azou als Stellvertreter. Vorne natürlich mit Mici und Mo und dann Pressing Forechecking von Beginn an!

    Damit wären mir nach meinem Geschmack zu konteranfällig und ähnlich wie gegen Union in der ersten HZ müsste man befürchten dass der 2te Ball im Zentrum immer an den Gegner geht.
    Deswegen plädiere ich auch für den sicherlich 2 Kampf und Kopfballstärkeren Liensi in einem 4-4-2, bei dem der noch angeschlagene Baumi während dem Spiel noch kommen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • hätte noch 2 karten abzugeben, kann leider doch nicht??? :rotwerd:


    Sers Bubu und herzlich Willkommen im Treffpunkt Betze Forum. Ich glaub du bist ein wenig spät dran mit deinem Kartenangebot ... oder stehst du mit Smartphone direkt vor dem Stadion?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zuck, Idrissou, Micanski, Azaouagh, Boryisyuk, Fortounis, Abwehr wie gehabt.

  • Puhh.. krass offensiv..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit Florian Dick als Captain.


    Das gefällt mir an Foda, kein defensives Versteckspiel, sondern pure Offensive.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.