Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• @ weschdkurv

Wo hat man beim Spiel gegen Braunschweig versagt? Sag es mir! Weißt du was das Wort "versagt" bedeutet? Wenn man eine Klatsche bekommen hätte, könnte ich dich verstehen. Aber so muss ich bissl schmunzeln!

Ganz einfach und ganz klar - In der 2 ten Hälfte! Das hat auch weniger mit dem Ergebnis bzw. mit deiner erwähnten "Klatsche" zu tun. Die Jungs haben eine halbwegs gute erste hälfte hinbekommen, aber auch schon glück benötigt.
    So, wenn man dann so aus der pause rauskommt gegen einen Tabellenführer und liefert so einen Stuss ab, dann kann man in dieser Situation schon etwas zweifelhaft nachfragen warum.

• So, wenn man dann so aus der pause rauskommt gegen einen Tabellenführer und liefert so einen Stuss ab, dann kann man in dieser Situation schon etwas zweifelhaft nachfragen warum.

warum?

ganz einfach,weil braunschweig nicht zu unrecht an der tabellenspitze steht.
    die hatten bis zum 7.spieltag,erst zwei gegentreffer kassiert und die schießt
    man nicht einfach mal vom acker.das ist ne gewachsene manschaft,mit einem
    guten trainer und einem ruhigen umfeld.

wenn man gegen union oder gegen duisburg, unsere spielanlage kritisiert,dann
    kann ich das verstehen.aber nicht gegen braunschweig.

• Unabhängig von der ausreichender Leistung gegen Braunschweig. Fußball ist ein Ergebnissport! Und wenn man gegen den Tabellenführer 1:1 spielt kann man trotz der unterschiedlich bewerteten Leistung niemals von einem Versagen sprechen! Solche Beiträge sind absolut überzogen und am Ende echt total lächerlich. Anscheinend hat man sich da nicht viel Gedanken gemacht.

• Karte wird doch nicht gebraucht. Fahren jetzt kurzfristig doch nicht. Schade... :(

Nur falls noch jemand was anbietet. Auswärtssieg! :schild:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Aufstellung:

Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Jessen - Borysiuk, Zellner, Fortounis, Bunjaku, Derstroff - Idrissou

Quelle: Facebook

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Also Derstroff anstatt Zuck. Hmm von dem Jungen will ich dann heute auch mal was sehen!
    Sehr gespannt bin ich auch auf Zellner!
    Der war doch ursprünglich mal Stürmer oder? :gruebel:
    Von dem her darf man sich doch dann ein wenig Torgefahr von ihm erwarten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!