das Spiel ist noch lang.
Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
wow, das war knapp.
-
Fortunis wäre für mich die erste Auswechslung zur Halbzeit. Glänzt in meinen Augen nur mit unnötigen Ballverlusten. Das geht noch schief, wenn unsere Jungs nicht mal bald aus den Puschen kommen.
-
Zum wdh. male pfeifft nun ein Schiri mehr als unglücklich gegen uns!!
Warum zum Geier pfeifft der das Tor von Bunjaku ab?
Hand soll das gewesen sein???
Man vergleiche mal das mit dem ersten Tor der Braunschweiger.. unglaublich...Wir spielen mal wieder ausschließlich durch die Mitte.
Kostas und vorallem Julian sind komplett aus dem Spiel.. letzteren würde ich nun gegen Zuck auswechseln.Positiv auffallend ist Zelle! Der macht das für meinen Geschmack wesentlich besser wie Liensi letzte Woche.
-
In der 2. Halbzeit ZWEI Tore schießen und gut is!!!
-
Is es eigentlich schon zu spät unserem griechischen As ein paar gscheite Stollenschuhe zu kaufen? Der liegt mal wieder, wie schon die beiden letzten Spiele, bloß auf den Brustwarzen rum. Ich erwart bissl mehr von nem jungen Nationalspieler!
-
Jap seh ich auch so. Zelle ist sehr ballsicher!
-
Also irgendwie sieht totaler Siegeswille anders aus.
-
aber das ist es doch, JUNGER Nationalspieler. Der wird noch das ein oder andere mal schlecht spielen bis er die nötige Erfahrung und Coolness hat. Lass ihm Zeit. Man merkt eben auch das uns Alushi fehlt.
-
Bis jetzt ist das Spiel zum Kotzen. Nach vorne geht alles nur durch Zufall. Bin ich froh wenn baumjohann, Azu und de Witt zurück kommen. So viel Qualität kann man einfach nicht mit jungen gleichwertig ersetzen. Derstoff und fourtunis sind bis jetzt total neben der Kappe