Das ist ein Spiel Reserve gegen Reserve. Bis auf Jessen haben wir auch nicht wirklich die 1. Garnitur. Ist ja auch irgendwie richtig so. So kann man mal sehen was dieser Haiji so drauf hat.
Testspiel - 11. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Queichtalstadion)
-
-
In Offenbach ist es dunkel geworden. Große Teile der Flutlichtangabe sind ausgefallen, so dass beide Mannschaften in die Kabinen zurückgekehrt sind. Ob die technischen Probleme kurzfristig behoben werden können und das Spiel somit fortgesetzt werden kann, ist aktuell noch unklar.
-
Stadionsprecher Horst Schömbs verkündet gerade die unerfreulichen Neuigkeiten: Die technischen Probleme lassen sich nicht beheben, so dass das Spiel nach gespielten 50 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen werden muss.
-
-
Na also, wir können doch noch zu Null spielen
-
Deswegen ein Spielabbruch. Kriegt jeder Spieler halt ´ne Taschenlampe an den Kopf gebunden, und weiter geht´s...
-
Peinlich! Aber so bleiben wir unbesiegt!
-
Lächerlich! Spielabbruch wegen Ausfall eines Flutlichtmastes - und die Störung kann nicht behoben werden!!!!!
-
offenbach halt hab ganz vergessen dass der fck ja heute hier spielt, sonst wär ich die 15 min ma kurz rübergefahren. aber wie gesagt in offenbach wundert mich gar nichts mehr... da will niemand freiwillig wohnen.....und spielen wohl auch nicht
-
offenbach halt hab ganz vergessen dass der fck ja heute hier spielt, sonst wär ich die 15 min ma kurz rübergefahren. aber wie gesagt in offenbach wundert mich gar nichts mehr... da will niemand freiwillig wohnen.....und spielen wohl auch nicht
Offenbach bei Landau, nicht Offenbach bei Frankfurt.