Testspiel - 11. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Queichtalstadion)

  • Das ist ein Spiel Reserve gegen Reserve. Bis auf Jessen haben wir auch nicht wirklich die 1. Garnitur. Ist ja auch irgendwie richtig so. So kann man mal sehen was dieser Haiji so drauf hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • In Offenbach ist es dunkel geworden. Große Teile der Flutlichtangabe sind ausgefallen, so dass beide Mannschaften in die Kabinen zurückgekehrt sind. Ob die technischen Probleme kurzfristig behoben werden können und das Spiel somit fortgesetzt werden kann, ist aktuell noch unklar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stadionsprecher Horst Schömbs verkündet gerade die unerfreulichen Neuigkeiten: Die technischen Probleme lassen sich nicht beheben, so dass das Spiel nach gespielten 50 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen werden muss.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na also, wir können doch noch zu Null spielen :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Deswegen ein Spielabbruch. Kriegt jeder Spieler halt ´ne Taschenlampe an den Kopf gebunden, und weiter geht´s...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • offenbach halt hab ganz vergessen dass der fck ja heute hier spielt, sonst wär ich die 15 min ma kurz rübergefahren. aber wie gesagt in offenbach wundert mich gar nichts mehr... :boing: da will niemand freiwillig wohnen.....und spielen wohl auch nicht :P

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • offenbach halt hab ganz vergessen dass der fck ja heute hier spielt, sonst wär ich die 15 min ma kurz rübergefahren. aber wie gesagt in offenbach wundert mich gar nichts mehr... :boing: da will niemand freiwillig wohnen.....und spielen wohl auch nicht :P

    Offenbach bei Landau, nicht Offenbach bei Frankfurt. ;)