Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Bestimmt kommen auch viele Neutrale, wegen der geringen Entfernung. Bestimmt werden es über 30 000 !


    (Wäre Sandhausen 400 km weg, wären es bestimmt keine 25 000) !


    Das was uns der 1.FCK seit vorigem Jahr bietet ist keinen Besuch wert, da reicht eine kurze Zusammenfassung im 3.!

  • Für Sandhausen wird das einer der Höhepunkte der Saison.
    Die werden über den Kampf und die Moral versuchen, ins Spiel zu kommen.
    Ähnlich einem Pokalspiel Amateur gegen Profi.
    Aber all dies kann kein Argument zu sein, den Gegner stark zu reden.


    NUR ein Heimsieg zählt. Ein Heimsieg mit Pauken und Trompeten.


    Foda muss dies seinen Jungs in den Kopf meiseln.
    Wenns gegen Sandhausen wieder nur Rumpelfussball gibt, kommen bald keine 20.000 Zuschauer mehr.

  • Ich will ja nicht motzen, aber wer verdammt möchte unseren besten defensiven Mittelfeldspieler (Borysiuk) am Freitag nicht in der Startelf stehen? Und gibts dafür auch eine sachliche Begründung?


    Gegen Sandhausen muss ein Sieg her. Sicher kann das Spiel anders verlaufen und man könnte auch mit nem Unentschieden leben, aber im Hinblick auf die Tabelle sowie die Vorgaben von Trainer und Verein und einem Großteil der Fans ist ein Sieg absolute Pflicht.


    Meine Wunschformation:


    --------------Sippel----------------
    Dick--Torrejon--Heintz--Jessen
    -------Zellner---Borysiuk---------
    Fortounis---------------------Zuck
    --------Idrissou----Bunjaku-------

  • ist baumjohann eigentlich wieder fit??? ich hoffe es dochmal.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ch bin ja mal gespannt wie viele am Freitag den Weg nach Kaiserslautern finden. Du hattest mal geschrieben, dass sich da sehr viele mobilisieren werden. Willst du dich auf eine Zahl festlegen oder sollen wir uns überraschen lassen?


    Ein ganz lieber Kollege und einige die nur drauf warten mich zu ärgern sind schonmal sicher dabei. Die Anstosszeit verhindert schonmal nen Sonderzug der ursprünglich geplant war und die Zeit wird auch einige zuschauer kosten. Aber ich bin mir eigentlich sicher dass sie mehr Zuschauer mitbringen als Hoffenheim es tat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es zählt nur ein Sieg, alles andere is Kokolores
    Tippe auf ein 3:0


    Meine Wunschformation:


    --------------Sippel----------------
    Dick--Torrejon--Heintz--Jessen
    -------------Borysiuk---------------
    Fortounis------------------Bunjaku
    -------------Baumjohann-----------
    --------Idrissou----Micanski-------

  • @alsheimer
    meinst du nich das diese aufstellung etwas zu offensiv ist????
    ich finde so sollten wir spielen..
    sippel
    dick,heintz,torrejon,jessen
    ariel,zellner
    kosta,baumjohann,bunjaku
    mo

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: