Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Alles andere, als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung! Ganz speziell nach den Aussagen unserer Offiziellen.


    Und fürs Phrasenschwein: Wer aufsteigen will, der muss seine Heimspiele gewinnen! Wir verschenkten diese Saison schon genügend Punkte zuhause!

  • Ich tippe auf einen Sieg des FCK. Die Unentschieden sind schon ein, zwei zu viel. Aber ein 3:0 oder gar 4:0 wird es nicht geben. Diese Erwartungen sollte man nicht haben, die werden ganz bestimmt enttäuscht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sieg und sonst gar nichts.
    Wie hoch er ausfällt ist mir egal. Bin schon mit einem 1:0 zufrieden!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Sieg und sonst gar nichts.
    Wie hoch er ausfällt ist mir egal. Bin schon mit einem 1:0 zufrieden!

    Wenn er denn nach einem guten/überzeugendem Spiel, in dem etliche Torchancen unglücklicherweise oder
    aus einem anderen Grund nicht genutzt worden sind, zustande kommen sollte, d´accord. Wenn ein Sieg
    nach dem Motto "der Erfolg heiligt die Mittel" erzielt wird, folge ich nicht Deiner Auffassung. Irgendwann
    möchte ich nach jahrelangen besch... Spielen und negativen Ergebnissen endlich mal wieder eine FCK-
    Mannschaft erleben, die so auftritt wie nach dem Rückstand gegen Union. Und dies ist doch wohl nicht
    zuviel verlangt? Ich gehe davon aus, daß dies Dir und den immer noch zahlreichen Zuschauern mehr zusagen
    würde!?

  • Aber sicher Number_Ten wäre mir ein grandioses 5:0 oder 4 : 1 lieber als ein knappes Ergebnis.
    Aber ehrlich gesagt, ist mir dann ein glückliches 1 : 0 wiederum lieber als ein super Spiel von zwei Mannschaften das am Ende 3 : 3 oder 4 : 4 aus geht!
    Natürlich kann es nicht unser Anspruch sein gegen eine Mannschaft wie Sandhausen mit einem knappen glücklichen Sieg zufrieden zu sein.
    Ich weis wovon ich rede, war z. B. damals bei dem 5 : 0 gegen Real Madrid oder bei unserem 6 : 2 Auswärtserfolg in Köln live dabei. Aber diesen FCK von damals gibt es schon lange nicht mehr, leider!
    Wir müssen alle lernen kleine Brötchen zu backen und endlich auch einsehen das wir zur Zeit auf einer Stufe stehen mit Vereinen wie 1860/ Bochum etc.
    Bis wir wieder in der Bundesliga in der ersten Tabellen hälfte ein Wörtchen mit reden können wird noch etwas Zeit vergehen, wenn dies überhaupt wieder kommen sollte!
    Wer glaubt das der Aufstieg in dieser Saison eine sichere Sache ist, der ist ebenfalls auf dem Holzweg, ich bin zwar überzeugt das es letzten Endes reichen wird, aber es wird mit Sicherheit ganz schwer.


    Ganz sicher kann ich Dich verstehen wenn Du sagst das Du nach all den Jahren endlich wieder Spiele sehen willst die vor allem zuhause, mit Wucht und unbändigen Willen gewonnen werden und genau wie Du wünsche ich mir das auch.Ich gehe mal davon aus das fast alle die hier schreiben den gleichen Wunsch haben.
    Den eins ist doch ganz Sicher, ist man vom Virus FCK einmal befallen ist das unheilbar! Man zittert, trauert und gibt alles um unser aller gemeinsames Ziel zu erreichen, einen FCK Sieg!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das war eine super Enttäuschung, als ich mehrmals den Gästeblock gegen die "Narren" sah ! Da sieht man wirklich die Tradition !


    Klar rechne ich mit einem Heimsieg gegen Sandhausen, alles andere wäre ja eine Blamage (vor 1/2 Jahr noch 1. u. 3. Liga!).

  • In so einem Spiel kann man eigentlich nur enttäuscht werden, wenn man die Erwartungshaltung der Fans so betrachtet. Dennoch sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sandhausen konnte zwar auswärts bisher noch nicht so recht überzeugen, hat jedoch mit dem Sieg gegen Cottbus ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich wäre mit einem stink normalen Dreier eigentlich schon zufrieden.

  • [align=justify]Ich will ja nicht motzen, aber wer verdammt möchte unseren besten defensiven Mittelfeldspieler (Borysiuk) am Freitag nicht in der Startelf stehen? Und gibts dafür auch eine sachliche Begründung?


    Und im Gegenzug verstehe ich nicht, warum so viele den Baumhannes in der Startelf haben wollen! :autsch: Da bevorzuge ich allemal den Zellner!
    Ach ja, Heimsieg, egal wie, denn alles andere ist Schnulli Pulli! :Hippy: