1.FC Kaiserslautern interessiert an Markus Neumayr (4-4-2.com)

  • Zitat

    Nachdem der FC Basel bereits Interesse gemeldet hat, sind nun auch zwei deutsche Vereine auf Markus Neumayr (26, AC Bellinzona) aufmerksam geworden. Es handelt sich hierbei um den 1. FC Kaiserslautern und 1860 München, beide aus der 2. Bundesliga. Der offensive Mittelfeldspieler aus Deutschland hat für die Tessiner in dieser Saison bereits 5 Tore erzielt und ebenso viele vorbereitet. Sein Vertrag läuft bis 2013 mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.


    TM-Forum

    Quelle: 4-4-2.com
    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_3391.html



    Hm... glaube da ist nicht viel dran, was meint ihr?


    Edit: Hier noch ein Interview von ihm vor 1,5 Jahren: Neumayr: „Fußball ist manchmal schwierig zu verstehen“

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bitte nicht - also wenn dann kann ich mir das nur für die 2.Mannschaft vorstellen. Wir wollen aufsteigen also was wollen wir mit Neumayr der bringt uns doch keinen Schritt weiter zumindest im Profiteam. Egal wo er war - er hat immer den Durchbruch verpasst und ist mittlerweile auch schon 26 und immer schnell den Verein wieder gewechselt.


    Manchester - dann Duisburg - vom MSV nach Belgien - dann nach Essen - dann von Essen nach Burghausen - dann in die Schweiz nach Thun und jetzt in Bellinzona.


    Ausserdem ein sehr schwieriger Charakter - er ist im Nachbardorf nicht weit von mir aufgewachsen und war schon immer der Meinung das er der beste ist und hat das auch jedem mitteilen müssen :nana: das ganze ist ihm einwenig zu Kopf gestiegen damals mit der Jugend von Manchester.


    Ich persönlich würde von einer Verpflichtung abstand nehmen - auch weil wir im Mittelfeld doch gut besetzt sind und ich nicht wüsste wo er da spielen soll ...auch auf der Bank haben wir bessere als ihn. Glaube also das es echt nur ein Gerücht ist und da nix dran ist!

  • Übrigens ist die Quelle nicht das TM Forum, sondern die Seite 4-4-2.com - und die ist bekannterweise alles andere als seriös.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der ein oder andere scheint zu träumen wenn ich sehe dass man den Typ als Spieler für die 2. Mannschaft einstuft. ich denke eher an dem gerücht ist gar nichts dran.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei tm ist das gerücht auch wieder raus.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Liegt an der Quelle, 4-4-2.com wird bei transfermarkt.de nicht als seriöse Quelle eingestuft. Jedoch soll auch irgendwas auf der Facebook-Seite vom Spieler stehen. Habe ich mir bis jetzt aber nicht angeschaut und kann es momentan hier am PC auch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Liegt an der Quelle, 4-4-2.com wird bei transfermarkt.de nicht als seriöse Quelle eingestuft. Jedoch soll auch irgendwas auf der Facebook-Seite vom Spieler stehen. Habe ich mir bis jetzt aber nicht angeschaut und kann es momentan hier am PC auch nicht.



    Er hat auf seiner Site einfach den Link zu 4-4-2.com geteilt....