Freitag, 19. Oktober 2012 "Duell zwischen Welten" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bis zu 28.000 Zuschauer, 500 aus Sandhausen, werden auf dem Betzenberg erwartet.

Maggo, ich bin wirklich schwer enttäuscht von dieser Zahl! :schmoll:

Offen noch, ob Alexander Baumjohann wieder eingreifen kann. „Es geht besser, ist aber noch nicht hundertprozentig“, sagte der Mittelfeld-Regisseur gestern Abend nach der Übungseinheit.

Wenn das so ist, ist in meinen Augen maximal die Bank drin. Wenn er nicht bei 100% ist bringt es uns nichts wenn er von Beginn an spielt und das Risiko einer frühen Auswechslung vorhanden ist.

betont der offensivstarke, flinke Jessen

Diesen Jessen würde ich gerne mal kennenlernen. Er macht bis jetzt keine schlechte Arbeit in der Defensive, aber in der Offensive ist er mir noch nicht wirklich aufgefallen. Dick ist da klar aktiver, auch wenn dadurch auch vieles schief geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey,

da hast du aber andere Spiele gesehn als ich. Ich war die letzten heimspiele in der West und hab die auswärtsspiele alle gesehn und da hat Jessen gut gespielt, war auch ballsicher und hat sowohl die meisten 1 gg 1 Situationen und Kopfbälle gewonnen. Was er überhaupt nicht kann ist das gezielte Flanken in den 16er. Wegen er schwachen Leistung in der letzten Saison wird gerne auf Jessen herumgehackt. Aber er macht sich und gibt immer sein Bestes und das sollte man auch mal honorieren.
    Dick spielt immer konstant aber ich hatte in den letzten spielen den Eindruck dass erein bisschen geschwächelt hat.

• Dick spielt immer konstant aber ich hatte in den letzten spielen den Eindruck dass erein bisschen geschwächelt hat.

ich mag dick und seine art ,aber seine leistungen sind schon seit anfang der runde,verbesserungswürdig.
    die letzten beiden spiele war er ein wenig stabiler,aber es laufen zu viele gefährliche aktionen,über seine seite.

• Zitat

Wenn das so ist, ist in meinen Augen maximal die Bank drin. Wenn er
    nicht bei 100% ist bringt es uns nichts wenn er von Beginn an spielt und
    das Risiko einer frühen Auswechslung vorhanden ist.

wie hat mal ein Trainer gesagt ....lieber einen nicht ganz fitten Spieler von beginn an bringen und raus wenn es nicht mehr oder noch nicht geht - statt ihn in der 60 Min ein- und in der 70 wieder auszuwechseln :thumbup:

• 500 gemessen and der grösse von Sandhausen sind aber schon ordentlich Betzegeher. Und ich erwarte auch bis zu 800

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ähm maddy, ich habe geschrieben, dass er in der Defensive gute Arbeit leistet. Ich habe mich nur über die angebliche gute Leistung in der Offensive gewundert. Die habe ich diese Saison in Vergleich zu Dick noch nicht von ihm gesehen. Jedoch bin ich nach der schlimmen Befürchtung vor der Saison froh, dass diese Position nicht unser Sorgenkind ist.

So und jetzt rein ins Stadion. Auf drei Punkte, egal wie das Spiel läuft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!