Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Bekommen wir das Gegentor wieder früh, könnten wir relativ sicher als Sieger vom Platz gehen. Passierts aber erst wieder in den letzten Minuten, wirds wohl eher nen Unentschieden. Kommt also ganz darauf an, ab welcher Minute man sich diesmal das erste Ding fängt ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wie wär´s dam,it mal kein Ding zu fangen ? Weder am Anfang noch am ende! Also 2:0 für uns! :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Im DFB Pokal werden die beiden ungeschlagenen Mannschaft in München aufeinander treffen. :grins:

  • so sieht es aus. Und am Ende gibt es nur noch ein (wobei Bayern ja schon ein Pflichtspiel verloren hat).


    :schild:

  • Schwachsinn. Köln ist unser Lieblingsgegner. Also Sieg! Also vor den Kölnern Domspatzen brauchen wir uns nun wirklich nicht zu fürchten.

    Was an meiner "Befürchtung" Schwachsinn sein soll, bleibt mir ein Rätsel.
    Der Begriff Schwachsinn hat was so extrem "unschönes" an sich.


    Ich hoffe, meine Befürchtung bleibt aus.
    Sonst wirds mit meiner Hoffnung (bis zur WP sind wir Tabellenführer) nichts.

  • Da musst Du mit leben Curry. Ne Serie ohne Niederlage obwohl die Spiele nicht so übrzeugend waren führt halt dazu dass man denkt man fährt nach Köln und siet dort . Was anderes fällt dann schon unter irreal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Sieg wäre goldwert weil Brauenschweig - Hertha und Cottbus - 1860 sich an diesem Spieltag gegenseitig die Punkte abnehmen.
    Also es könnte unser Wochenende werden. Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg in Kölle :schal:

  • @ currywurst,


    du wirst doch deine Ankündigung nicht selbst in Frage stellen wollen?

  • Wenn man an die Konstellation des Spieltages denkt wird der Mannschaft hoffentlich klar sein, welchen großen Schritt sie machen kann - zum einen Abstand Richtung Platz 4, zum anderen den Sprung auf Rang 2 oder zumindest 3 Punkte auf Platz 1 aufschließen. Von daher wäre alles außer ein Sieg eine riesen Enttäuschung.