Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Sonst wirds mit meiner Hoffnung (bis zur WP sind wir Tabellenführer) nichts.

    Dum spiro spero! Optimismus ist ja gut, aber er sollte auch iwie untermauert werden.
    6. Okt. hat ein gewisser C. geschrieben, "morgen sind wir 2."! Und????
    Gestehe: Gehöre - leider!? - der anderen Fakultät an, lasse mich lieber vom Positiven überraschen!


    p.s.: Optimismus ist, wenn ein Pariser am Weihnachstbaum hängt und singt: Ihr Kinderlein kommet! :grins:

  • Was an meiner "Befürchtung" Schwachsinn sein soll, bleibt mir ein Rätsel.
    Der Begriff Schwachsinn hat was so extrem "unschönes" an sich.


    Ich hoffe, meine Befürchtung bleibt aus.
    Sonst wirds mit meiner Hoffnung (bis zur WP sind wir Tabellenführer) nichts.

    Sorry war nicht bös gemeint, das Wort "Schwachsinn" empfinde ich persönlich nicht so schlimm, wird in meinem privaten Umfeld fast dauernd gebraucht ohne dass sich jemand angegriffen fühlt. Wirkt wahrscheinlich etwas anders, wenn es schriftlich "schwarz auf weiß" steht. Ich meine nur, wir brauchen uns vor Köln nicht zu verstecken, und da ich eher ein positiv denkender Mensch bin glaube ich sehr wohl dass in Köln 3 Punkte drin sind, und denke an deine Befürchtung gar nicht. Immerhin haben wir mit Iddrissou und Bunjaku 2 Stürmer, die immer für ein oder zwei Tore gut sind auch wenn im Mittelfeld nicht so viel läuft. Wenn sie noch mehr hundertprozentige verwandelt hätten, hätten sie noch mehr übertünscht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nach dem Ausfall von Zuck wird es wohl wieder ein variables System mit Albert auf der linken Aussembahn werden.
    Ich denke von der Grundausrichtung her werden wir so in Koeln spielen:


    ......................Tobi.........................
    Magic....Torre......Salami.......Leon
    .........Hajiri/Zelle......Ariel.............
    Kostas...........Alex.............Albert
    .......................Mo.........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Glaube auch, dass wir wieder mit nem 5er Mittelfeld spielen werden. Obwohl ich dieses System nicht sinnvoll finde da Bunjaku ein richtiger Stürmer und kein Außen- bzw. Mittelfeldspieler ist und da wohl nicht 100% seiner eigentlichen Stärke entfalten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dum spiro spero! Optimismus ist ja gut, aber er sollte auch iwie untermauert werden.
    6. Okt. hat ein gewisser C. geschrieben, "morgen sind wir 2."! Und????
    Gestehe: Gehöre - leider!? - der anderen Fakultät an, lasse mich lieber vom Positiven überraschen!


    p.s.: Optimismus ist, wenn ein Pariser am Weihnachstbaum hängt und singt: Ihr Kinderlein kommet! :grins:

    Ja, ich habe auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass wir bis zur Winterpause Tabellenführer sind.
    Trotzdem werden wir bis dahn bestimmt auch mal ein Spiel verlieren.


    Aber mal zum Thema:
    Es ist lächerlich, dass User die eine Niederlage in Köln befürchten, mit solchen Beiträgen konfrontiert werden.
    Was ist daran so abwägig? Wird man nur ernst genommen, wenn man in der rosaroten FCK Welt lebt?


    Mir würde am Freitag einer abgehen, wenn wir in Köln gewinnen. Dennoch habe ich meine Zweifel.


    Manchmal frage ich mich, warum ich das hier so ernst nehme? :gruebel:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Currywurst:
    Jetzt halt mal den Ball flach. Nur weil nicht alle deine Befürchtungen teilen, heißt das nicht dass dich keiner ernst nimmt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was sind das eigentlich - sorry - für Trolle, die einen Hohs oder Müller im Tor sehen wollen und im Sturm auf einen Micanski setzen, der noch nichts gerissen hat während unsere Stammstürmer regelmäßig treffen?