Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Schwachsinn. Köln ist unser Lieblingsgegner. Also Sieg! Also vor den Kölnern Domspatzen brauchen wir uns nun wirklich nicht zu fürchten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wird sicher nicht einfach, aber ein Sieg in Köln wäre unheimlich wertvoll. Ausserdem haben die doch erste letzte Saison gegen uns gewonnen. Reicht dann auch mal wieder für die nächsten 27 Jahre oder so.

  • Als Gegner haben wir bei Führungen schon allzuoft mitgemacht diese Saison Kollias. Die Serie reisst fürchte ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seid doch nicht so pessimistisch...
    Wir sind mMn auf nem guten Weg und spielen (wenn auch nicht perfekt) um einiges stabiler als die Kölner. Ausserdem haben wir Mo und Albert...die machen das schon...und wenn bis dahin Baumjohann seinen Trainingsrückstand wieder aufgeholt hat, dürfte auch unser MF wieder "etwas" sicherer spielen als es am Freitag über weite Strecken der Fall war...
    Daher mein Tip:


    Köln : 1.FCK
    ...1... : ...3...

    2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Also Köln war am Wochenende ziemlich erbärmlich. Wenn die gegen uns auch 87 Minuten so einen Mist zusammenstümpern, dann werden wir als Sieger vom Platz gehen...


    genauso sieht`s aus. Es war ein unverdienter Sieg nach einem Graupenspiel. Deshalb weiß ich jetzt nicht warum man hier den FC als Mannschaft die im Aufwind ist sieht das ist ganz und gar nicht der Fall. Natürlich bringst dieses Spiel ein wenig 1. Liga Flair mit sich und event. könnte der FC über sich hinauswachsen aber dennoch spielen die Kölner momentan unterirdisch und von daher sollte ein 3er drin sein.

  • Mein Arbeitskollege ist eingefleischter FC-Fan und rechnet am Freitag mit einer klaren Niederlage seines FC gegen die Spitzenmannschaft FCK. Als ich ihn auf den Kölner Last Minute-Sieg ansprach, sagte er, dass so viel Dusel nicht oft hat und ich habe ihm nicht widersprochen! :Hippy:

  • Zitat

    Frank Schaefer, hat Kaiserslautern am Freitag beim 3:1 gegen den SV Sandhausen vor Ort unter die Lupe genommen und warnt vor den Qualitäten der roten Teufel: “Das ist eine individuell starke Truppe, allein Idrissou ist in dieser Form in der Zweiten Liga eigentlich Wettbewerbsverzerrung.


    Die bleiben da oben. Aber auch die sind zu packen. Wir haben jetzt acht Punkte Rückstand. Mal sehen, wieviele es Freitagabend sind.“


    liga2


    Am Freitag hat KL 11 Points Vorsprung vor Kölle Hr.Schaefer :feuer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Köln ist unser Lieblingsgegner, wir gewinnen. Punkt!
    Braunschweig und Hertha teilen sich die Punkte und wir rücken auf Platz 2 vor!
    Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: