Sascha Wolfert (07/2012 - 06/2013)

  • Zitat

    So kann es quasi über Nacht auch zwei Jungs aus der zweiten Lauterer Mannschaft gehen: Angesichts der Verletzungsmisere sind Mittelfeldmann Mario Pokar (22) und Angreifer Sascha Wolfert (22) gestern mit dem Profikader nach Köln gereist. Wolfert erhielt die Rückennummer 24, Pokar die Nummer 27. Die beiden Talente kamen im Sommer aus der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt zum Regionalliga-Team des FCK.

    Quelle: Die Rheinpfalz


    Spielerprofil (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • spielen hab ich ihn noch nicht gesehen, aber ein paar Törchen hat er in der RL schon erziehlt.

  • ich fand seinen Auftritt nach der Einwechslung (wenn auch nur 10 Minuten ...) recht vielversprechend. Schnell, gute Dribblings und kein Anzeichen von Nervosität.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Der SV Wehen Wiesbaden hat den ersten Neuzugang für die Saison 2013/2014 unter Vertrag genommen. Vom Spitzenreiter der Regionalliga Südwest, 1.FC Kaiserslautern II, wechselt Offensivspieler Sascha Wolfert im Sommer ablösefrei zum SVWW. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.


    SV Wehen Wiesbaden


    :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • verständlich...bei den profis chancenlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, man sollte sich aber auch ehrlicherweise fragen, ob er überhaupt Perspektive hätte. Neben Bunjaku, Idrissou, Hoffer, Derstroff und Nsor sind ja auch noch Shechter, Sukuta-Pasu und Wooten unter Vertrag. Und von diesen acht Stürmern sehe ich mindestens die Hälfte deutlich vor Wolfert.