Sascha Wolfert (07/2012 - 06/2013)

• Naja, man sollte sich aber auch ehrlicherweise fragen, ob er überhaupt Perspektive hätte. Neben Bunjaku, Idrissou, Hoffer, Derstroff und Nsor sind ja auch noch Shechter, Sukuta-Pasu und Wooten unter Vertrag. Und von diesen acht Stürmern sehe ich mindestens die Hälfte deutlich vor Wolfert.

So schauts leider aus - für ihn. Allerdings auch für uns....wir haben eine Flut an Mittelmäßigkeit, wenn man die 3 Leihspieler dazurechnet. Mal sehen welche Nachrichten in den nächsten Wochen noch so kommen, in Hinsicht auf Abgäbge.

• Naja, man sollte sich aber auch ehrlicherweise fragen, ob er überhaupt Perspektive hätte. Neben Bunjaku, Idrissou, Hoffer, Derstroff und Nsor sind ja auch noch Shechter, Sukuta-Pasu und Wooten unter Vertrag. Und von diesen acht Stürmern sehe ich mindestens die Hälfte deutlich vor Wolfert.

und Swierczok nicht zu vergessen.......

• als bunkau verletzt,oder idrissou gesperrt war,hätte man den burschen ruhig mal auf die bank setzten können,als belohnung für seine leistungen bei dem amateuren

• Warum kann er das deiner Meinung nach?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich rede jetzt von Swierczock - nicht von Wolfert.
    Hab einfach das Gefühl, dass er wenn er bei uns ist einen auf Mimösschen macht und keinen richtigen Einsatz zeigt. Dauernd irgendwelche wehwehchen... Bei anderen Vereinen gehts dann plötzlich...
    Kann aber auch sein, dass er bisher einfach nicht zum hiesigen Spielsystem passte...keine Ahnung woran das ganze im Endeffekt wirkich liegt...

• chefkoch: Kann es sein dass Du Micanski meinst? (Der in der Auflistung übrigens auch noch gefehlt hatte ;) )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon