Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Klarer Sieg für :schild:

Bild am Freitag : ist Osram noch zuhalten , nach der Pokalpleite !

Real bittet für den 3 fachen Torschützen Mo 10 Millionen !!!!!!

ein schöner Traum - weckt mich nicht :sleeping:

• Du hast doch schon vorher geschrieben, dass wir unter gehen. Gehen wir jetzt 2mal unter?

Wir haben nix zu verlieren. Hoffentlich macht sich nicht die Mannschaft in die Hosen, wie manche hier.

1. Bitte reiss nicht irgendein Satzfragment aus meinem Beitrag zum Zitieren. Das ergibt dann keinen Bezug.
    2. Bezieht sich das "jetzt gehen wir unter" auf die Niederlage der Bayern gestern.
    3. Bin ich immer noch der Meinung, dass unserer Chancen dadurch nicht gestiegen sind.
    4. Bin ich grundsätzlich Optimist aber auch Realist.
    5. Mache ich mir nicht in die Hose. Da muss schon einiges mehr passieren, aber sicher kein Fussballspiel.
    6. Ist das nunmal meine Meinung
    7. Werde ich auch in Zukunft meine Meinung schreiben.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich gehe auch von einer Niederlage aus.
    Aber für jede Minute, in der wir das 0:0 halten und die Bayern ein bisschen ärgern können bin ich dankbar.

• Irgendwie werde ich in diesem Forum den Gedanken nicht los,
    dass Realisten hier ziemlich unerwünscht sind.
    Unterstützung erhält in erster Linie derjenige, der gegen jegliche Vernunft voller Optimismus in jedes Spiel geht.
    Anderen wird gern unterstellt, nicht der richtige FCK - Fan zu sein.
    Dass beides gleichzeitig möglich ist, wollen so manche nicht sehen.

• @fckzipfe Verschwende nicht unnötige Energie :) , ist doch wie ein Kampf gegen Windmühlen.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ Fckzipfe: ja, is wohl leider so. Aber ich freue mich ja schon wenn ich bei so manchen Usern noch etwas unbeugsamer Realismus und keine Angst vor freier Meinungsäußerung erkennen kann. Schätze dass ich deshalb immer gerne deine Beitrage lese. ;)

• Weschkurv - sag mir mal, warum kann man sich bei dir nicht bedanken?
    Willst du das nicht?
    Ist mir schon früher aufgefallen.

• Wir haben gegen Bayern keine Chance, das jedoch ist genau unsere einzigste Chance!
    Falls wir die nicht nutzen, tippe ich auf eine deftig hohe Niederlage. Aber egal, für alle hier und dort zählt der Aufstieg.

:schal:

3 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()