Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Und Dick gleich hinterher, also Chancen sind definitiv da.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bin am zappen zwischen Konferenz und FCB-FCK und muss sagen, dass ich überrascht bin.

Gutes Spiel, leider das Tor auf der falschen Seite.
    Wenn wir so weitermachen, klappt das auch noch mit dem Tor.
    Auch ein 1:1 reicht für die Verlängerung :thumbup:

Befürchte aber, dass wir weiter gut mitspielen, die Bayern aber ihre Cleverniss nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Die Bayern spielen ein verdammt hartes Pressing. Da durch zu kommen ist wahrlich schwierig, für mehr als lange präzise Bälle auf Idrissou wird's wohl kaum reichen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bin am zappen zwischen Konferenz und FCB-FCK und muss sagen, dass ich überrascht bin.

Gutes Spiel, leider das Tor auf der falschen Seite.
    Wenn wir so weitermachen, klappt das auch noch mit dem Tor.
    Auch ein 1:1 reicht für die Verlängerung :thumbup:

Befürchte aber, dass wir weiter gut mitspielen, die Bayern aber ihre Cleverniss nutzen.

und wenn es so weitergeht, dann bin ich trotzdem glücklich, denn bis jetzt machen sie das Beste, nur das Glück fehlt und der Tick Qualität zu Bayern.

• Maaaaaaan! Warum fehlt uns das Glück? Zellner richtig gut geschossen, leider Pfosten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.