Verdammte Axt...wieso geht das ding von Zellner nicht rein...
Edit: Mo is schon ne Mannschaft für sich allein...
Verdammte Axt...wieso geht das ding von Zellner nicht rein...
Edit: Mo is schon ne Mannschaft für sich allein...
Mo ist einfach toll! Der holt sich die Bälle selbst nach vorne!
In der ersten Saison nach dem Aufstieg haben wir genauso wie heute bei den Bayern gespielt.
Gut dagegen gehalten und uns auch Chancen erspielt.
Zum Ende hin haben uns dann die Konzentration und die Kräfte verlassen.
Solange es "nur" 1:0 steht, ist alles im Bereich des Möglichen. Der Ausgleich kann auch in der 90+X fallen.
Baumjohann heute schwach find ich, schon einige Male den Pass nicht gespielt...
Ansonsten muss man mal ne Torchance nutzen...
Baumjohann versteckt sich aus meiner Sicht viel zu stark - der muss deutlich stärker nachsetzen, vor allem gefällt mir gar nicht, dass er bei Ballverlust einfach stehen bleibt. Mit seiner vermeintlich spielerischen Komponente müsste er vielmehr die Zweikämpfe suchen.
zu passiv und zu ängstlich. Sie haben doch nix zu verlieren Mensch. Wenn alle ein Stückchen Mo in sich tragen würden...
Alter ist das ein scheiß Kommentator, wir haben jetzt schon mehr Chancen als man erwarten konnte und der labert was von wie Kaiserslautern hier spielt kann das nur schief gehen.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass die Bayern 1:0 führen.
So machen die nicht auf volle Pulle, wir bekommen unserer Chancen und plötzlich..........
Welcher Knalli gibt dem Heintz da eine Gelbe? Im Stream der Araber sieht man relativ schlecht.
Unverständlich, da doppelt man Robben - zumindest war es ein untauglicher Versuch - und bekommt ihn
trotzdem nicht vom Ball gedrängt, da müßte man etwas energischer ran.