Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • In der ersten Saison nach dem Aufstieg haben wir genauso wie heute bei den Bayern gespielt.
    Gut dagegen gehalten und uns auch Chancen erspielt.


    Zum Ende hin haben uns dann die Konzentration und die Kräfte verlassen.


    Solange es "nur" 1:0 steht, ist alles im Bereich des Möglichen. Der Ausgleich kann auch in der 90+X fallen. :thumbup:

  • Baumjohann versteckt sich aus meiner Sicht viel zu stark - der muss deutlich stärker nachsetzen, vor allem gefällt mir gar nicht, dass er bei Ballverlust einfach stehen bleibt. Mit seiner vermeintlich spielerischen Komponente müsste er vielmehr die Zweikämpfe suchen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alter ist das ein scheiß Kommentator, wir haben jetzt schon mehr Chancen als man erwarten konnte und der labert was von wie Kaiserslautern hier spielt kann das nur schief gehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unverständlich, da doppelt man Robben - zumindest war es ein untauglicher Versuch - und bekommt ihn
    trotzdem nicht vom Ball gedrängt, da müßte man etwas energischer ran.