Christoph Leitgeb zum 1. FCK (Sky Austria)?

  • In der Liste isses bisher auch net so schwer für Macho, der beste beim FCK gewesen zu sein. Aber vielleicht starten ja Drazan oder Hoffer noch durch. Hoffen kann man ja darauf.


  • :thumbup:


    Walch fällt ganz sicher nicht in diese Kategorie..
    Walch war ein Wunschhspieler von Kurz, das hat Kurz selbst mehr als deutlich verlauten lassen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Da muss ich Buggy recht geben, den Walch wollte MK auf jeden Fall vom VFB loseisen. Inzwischen macht er sich bei SV Ried gar nicht so schlecht und hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Sicher! Wenn man mit 24 Jahren nur schnell laufen kann... Ein bisschen Fußball spielen sollte man in diesem Alter schon können! Mit 23 - 24 Jahren ist man ja kein Talent mehr.

  • Das einzige, in dem Walch gut war, war mit dem Ball möglichst schnell über die Torauslinie zu laufen...hat wohl die Sportart verwechselt....dachte er wäre beim American Football...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War auch überraschend als ich laß, dass er 5 Tore geschossen, gerade Offensiv konnte er 0 Akzente setzen.......von Drazan bin bisher auch eher enttäuscht nur schnell rennen und harter Schuss aber Technik naja......

  • Dachte eigentlich dass man die Ironie auch ohne Schild erkennt.


    Davon mal abgesehen habe ich von Drazan bis jetzt auch nicht mehr gesehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()