Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Quelle Surprise bei Faserrissen, die gerade mal ne gute Woche alt sind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wie man Jessen immer wieder in die Startelf wählen kann ist mir ein Rätsel ,an jedem 2 Gegentor zu 100 % schuld , keine Flanken ausser jede 20 zigste :thumbdown:


    Geegn Aue sollte es reichen wir schiessen 3 Tore und 2 verschuldet Leon macht 3 : 2 fürn :schild: SIEG :!::!::!:

  • Dass Borysiuk und Bunjaku ausfallen war zu erwarten! Aber seis drum - deswegen wirds trotzdem was mit dem Dreier gegen Aue! :schild:




    @ axel
    Absolut richtig! Warum immer Jessen? Warum nicht einer von den 8 bis 9 anderen Spielern aus dem Kader, die besser sind? Merkst Du noch was Du schreibst?

  • Ja, schon Bugi Flanken und Eckstösse bringt Leon in 100 Jahren nicht und er Weiss wo der Ball ist macht sein defizit in schnelligkeit mit gutem Stellungsspiel wieder wett :thumbup:


    Den jungen Riedel könnte man auch langsam kurze Einsatzeiten geben !


    Heintz könnte die Position auch spielen und Simunek in die Innenverteidigung :rofl:


    und nicht immer gleich persönlich werden :held:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Steilvorlage von Hertha:
    Am Montag Abend sind wir Tabellenzweiter.

  • Ja, schon Bugi Flanken und Eckstösse bringt Leon in 100 Jahren nicht und er Weiss wo der Ball ist macht sein defizit in schnelligkeit mit gutem Stellungsspiel wieder wett


    Richtig, wie konnte ich nur vergessen! Bugera ist natürlich erste Wahl!


    Den jungen Riedel könnte man auch langsam kurze Einsatzeiten geben !


    Okay - und was machen wir in der Zeit, in der er nicht seine kurzen Einsatzzeiten hat?


    Heintz könnte die Position auch spielen und Simunk in die Innenverteidigung


    Sauber! Dabei bleiben die Jungs frisch, wenn sie sich immer wieder neu zusammen finden müssen. Warum eine stabile Innenverteiligung nicht einmal (wieder) auswechseln?


    und nicht immer gleich persönlich werden


    Wenn Du das so empfindest, dann tut es mir leid. :bier:



    edit:
    @ zipfe
    Na, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Geht doch!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • einen Simunek auf der Bank sitzen zu haben, ist in der zweiten Liga schon Luxus....


    ich würds so probieren:


    --------------------Sippel--------------------
    --------Dick - Torre - Simunek - Heintz
    ------------Azouagh - Zellner------------
    Zuck (Kostas) - Baumi - Kostas (Zuck)
    -----------------------Mo----------------------


    ein zu Null Sieg wär mal schön...daher ein 2:0

  • Also ich hoffe bzw erwarte einen klaren deutlichen Heimsieg!!!!!!!!

    Irgendwie lese ich das bei jedem Heimspiel von jemanden. Mir reicht ein klares 1:0 oder 2:1 und damit Platz 2 am Montag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!